Flashmenü zickt unter IE

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von _julius, 05.01.2007.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey Leute

    Ich habe für eine Internetseite einen Header gebaut und dort Flash verwendet. Das Menü ist auch ungefähr wie ich es mir vorgestellt habe aber im Internet Explorer besteht das Problem, dass man den Header erst einmal anklicken muss damit man das Menü anwählen kann und bedienen kann. Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße

    Julius
     
  2. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    edit: das problem scheint mir, dass der IE erstmal will, dass man in die Flashdatei klickt bevor man dort irgendwelche Links anklicken kann.. ich idiot hab vergessen euch den Link zu geben sorry :)

    atmosphaere412.emion-gmbh.de
     
  3. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    ja, das ist beim neuen IE der fall. allerdings kann man das auch irgendwo ausmachen. muss aber dann jeder user machen, der sich die seite anschaut. ist ja logisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen