Adobe Flash Flashinfos für Anfänger gesucht

R

robeson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo -
würde gerne meine Homepage erneuern!
Habe dafür mal vor ca. 8 Jahren html gelernt und kenne mich mit GoLive ganz gut aus.
Jetzt suche ich ein Buch oder einen Internetlink um Flash (oder LiveMotion falls einfacher) zu erlernen.
Möglichst mit einfachen Beispielen die man nachbasteln kann um ein Gefühl für das Programm zu bekommen.
Bitte bedenkt: Ich bin kein Programmierungsprofi!!!

Gruss - robeson
 
Bei Google was eingeben das kann ich auch...
dafür frage ich nicht in einem Forum - ich dachte eher daran, dass hier evtl. User sind die auch Ihre ersten Schritte irgendwann mal machen mußten und dann über das ein oder andere Buch oder Internetseite "gestolpert" sind!
 
Naja ich bin damals auf die Flashhilfe aufmerksam geworden. Den Rest hab ich mir durch durchlesen der Dokumentation und "einfach machen" angeeignet.
 
Schau doch mal bei Galileo vorbei.
Einstieg in Flash 8 von T. Gräning ist ein sehr gutes Buch.
Ich habe mittlerweile 3 Bücher aus dieser Reihe und bin vollends zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten