FlashAir Toshiba

S

sk1327

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Mac Programm welches die Karte unterstützt?

Habe nur herausgefunden wie man downloadet. Geht Upload auch?

Die iOS Apps finde ich super! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Programm für den Mac!? Kennt jemand eines?
Kann man bei einem Programm einstellen, dass die Fotos nach dem Import in ein anderes Gerät gelöscht werden?
Kann man was mit dem Automator machen?

Danke für eure Hilfe!
 
Kannst Du Fragen so stellen, dass man sie verstehen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleinerkathe
Was versteht man nicht? Sorry ich wusste nicht in welches Forum es gehört!

Ich möchte wissen, ob jemand ein Programm für diese Zwecke kennet!
 
Du hast mindestens 6 grundverschiedene Themen angesprochen aber keines davon so, dass man drauf kommt worum es geht.

FlashAir?
Toshiba?
Download/Upload?
iOS-App?
Mac-App?
Bilder Import andere Geräte?
Automator?

Das ist nicht eine Frage, das sind viele Fetzen ohne Zusammenhang.
 
Gibt es eine MacApp? Wenn ja was kann sie? Wie heißt sie?

Wie geht der Upload zur Karte bzw. ist das möglich?

Wenn es kein Programm gibt kann man sich mit Automator behelfen?

Ach ja der Zusammenhang wäre meiner Meinung nach die FlashAir Toshiba SD Karte und deren Benutzung. Nicht?
 
Anscheinend kann man sich mit Browser Plug-ins oder Add-ons behelfen! Kennt jemand welche und/oder kann sie hier verlinken?

Danke lg
 
Zurück
Oben Unten