flash: wie im finder abspielen

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
in Safari läuft flash problemlos.

aber wenn ich eine flashdatei im finder öffne, wird immer realplayer gestartet - und der spielt flash nicht ab. also versuchte ich im finder unter Informationen alle *.swf dateien mit "öffnen mit" auf flashplayer umzustellen. aber den flashplayer finde ich nicht als auswählbares Programm.

Was kann man da machen?
 
Schon versucht den Flashplayer neu zu installieren ?
 
Es scheint, Du hast nur das Flash Browser Plugin und nicht den Standalone Flash Player installiert. Installier den nochmal nach und dann sollte er bei den Programmen erscheinen. Vielleicht ist er nur nicht bei den "empfohlenen Programmen" dabei? Im Auswahldialog kannst du "alle Programme" einstellen, vielleicht erscheint der Flash Player dann?
 
Ok folks,

das habe ich natürlich alles schon gemacht - aber es bleibt bei dem Problem. Und einen standalone player gibts nicht (mehr!).
 
Mit dem SWF Movie Player kann man die swf-Dateien öffnen
 
klappt bestens - DANKE!
 
Zurück
Oben Unten