flash: wie im finder abspielen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ckrumm, 26.06.2006.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    in Safari läuft flash problemlos.

    aber wenn ich eine flashdatei im finder öffne, wird immer realplayer gestartet - und der spielt flash nicht ab. also versuchte ich im finder unter Informationen alle *.swf dateien mit "öffnen mit" auf flashplayer umzustellen. aber den flashplayer finde ich nicht als auswählbares Programm.

    Was kann man da machen?
     
  2. *MacHiLight*

    *MacHiLight* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Schon versucht den Flashplayer neu zu installieren ?
     
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Es scheint, Du hast nur das Flash Browser Plugin und nicht den Standalone Flash Player installiert. Installier den nochmal nach und dann sollte er bei den Programmen erscheinen. Vielleicht ist er nur nicht bei den "empfohlenen Programmen" dabei? Im Auswahldialog kannst du "alle Programme" einstellen, vielleicht erscheint der Flash Player dann?
     
  4. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Ok folks,

    das habe ich natürlich alles schon gemacht - aber es bleibt bei dem Problem. Und einen standalone player gibts nicht (mehr!).
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Mit dem SWF Movie Player kann man die swf-Dateien öffnen: defekter Link entfernt
     
  6. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    klappt bestens - DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen