Flash werbung blocken Safari??

gMusic

gMusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo leutz..
ich benutze seit mountain lion wieder gerne Safari, aber mich nervt diese werbung überall wenn ich mir videos angucke, auf spiegel online, zattoo und sky z.B.!!!
Mit Firefox sind die komplett blockiert. Ich habe bei beiden Browsen Adblock installiert, bei Firefox noch das adblock plus addon, das gibt wohl für safari nicht. liegt es nur an dem addon???

Habt ihr sonst noch andere Vorschläge oder Möglichkeiten die man machen könnte?

greetz aus dem Norden!!
 
Für Safari gibt es doch auch einen Adblocker. Schau mal bei Safari unter Erweiterungen, kann dort geladen werden :)
 
Adblock Plus gibt es auch für Safari.

Atti
 
Wie beschrieben habe ich adblock plus bei beiden installiert!! Nur für firefox noch zusätzlich das adblock addon...
Es muss doch eigentlich für safari was ähnliches geben!?!?! Diese Werbung nervt sehr und raubt einen die zeit.
 
und der adblocker in safari lässt die werbung immer noch durch?
zeig doch doch mal eine bsp-seite
 
Dann gibt es noch click to flash. Funktioniert prima. http://clicktoflash.com/
das habe ich mal versucht, aber eventuell nicht ganz verstanden, weil das video ja dann geblockt ist...dann drück ich auf das zeichen dann geht das video, aber die werbung kommt trotzdem vorher noch durch!!
 
und der adblocker in safari lässt die werbung immer noch durch?
zeig doch doch mal eine bsp-seite

was ist die bsp (Beispiel) dann einfach sport1.de dann sich die news angucken....
 
sport1.de dann sich die news angucken....
Hm, bei mir kommt da keine Werbung... obwohl ich den Adblocker im Moment aus hab...
Immerhin, anderswo wirst du dank CTF viel weniger blinkendes Zeug sehen.
 
Diese Werbung finde ich auch sehr sehr bescheiden. Es kann doch nicht sein dass sich alle Safari Nutzer bei Youtube immer die Werbung reinziehen wollen?
Ich hab auch schon die HTML5 Version von Youtube ausprobiert aber dort kommt immer noch Werbung (Obwohl dort wohl keine sein sollte).
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit die Werbung bei Safari zu blocken? Wird sonst wohl bald ein Grund sein wieder auf Firefox zurück zu wechseln...
 
Zurück
Oben Unten