Adobe Flash Flash-Website, wie?

hightime-fan

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich kenne mich in diesem Bereich kaum aus, deshalb bitte nicht böse sein wenn meine Fragen 'dumm' erscheinen :)

Ich würde gerne folgendes wissen…
Wie kann ich solch eine Website erstellen ?
Gibt es Web-Editoren um Flash-Websiten zu erstellen?

Danke, MfG

Hightime
 
Adobe Flash.
Ich halte aber nichts von solchen Websites. Sehen zwar schön aus, sind aber unpraktisch da sie Ressourcen fressen und für viele Leute nicht nutzbar sind, wie z.B. vom iPhone.
 
Die Site flutscht aber im Vergleich zu manch anderen womöglich Iphone kompatiblen.
Die Bilder kommen ruckzuck nacheinander, die gesamte Gestaltung ist ansprechend,
die Ladezeit recht schnell.

Soll man jetzt bei sämtlichen CD´s aufs ordentliche mischen/mastern verzichten, weil der eine oder andere die Musik nur noch aus seinem Handy per Lautsprecher plärren lässt, vorzugsweise in der Strassenbahn ?
 
Soll man jetzt bei sämtlichen CD´s aufs ordentliche mischen/mastern verzichten, weil der eine oder andere die Musik nur noch aus seinem Handy per Lautsprecher plärren lässt, vorzugsweise in der Strassenbahn ?

Soll man jetzt Leute mit diversen Schwächen (z.B.optisch) ausschließen und nur auf Flash setzen?

Es geht doch um weit mehr als nur um die Darstellung auf dem Handy.
 
Soll man jetzt Leute mit diversen Schwächen (z.B.optisch) ausschließen und nur auf Flash setzen?

Es geht doch um weit mehr als nur um die Darstellung auf dem Handy.

Bei der verlinkten Seite ging es speziell um Photopräsentationen eines Ateliers.
Gut gestaltet, schnelles Laden - schön zu bedienen, sorgfältig gemacht.
Dies auch mal hervorzuheben war meine Absicht und nicht abzutun weil´s
auf dem Iphone vielleicht nicht so gut geht, wie rosa89 meinte..

Ist das jetzt Diskriminierung von Sehschwachen ?
...mit iphone?
 
Zurück
Oben Unten