1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Adobe Flash Flash-Website, wie?

Diskutiere das Thema Flash-Website, wie? im Forum Web-Design.

Schlagworte:
  1. hightime-fan

    hightime-fan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Hallo,

    ich kenne mich in diesem Bereich kaum aus, deshalb bitte nicht böse sein wenn meine Fragen 'dumm' erscheinen :)

    Ich würde gerne folgendes wissen…
    Wie kann ich solch eine Website erstellen ?
    Gibt es Web-Editoren um Flash-Websiten zu erstellen?

    Danke, MfG

    Hightime
     
  2. rosa89

    rosa89 Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Adobe Flash.
    Ich halte aber nichts von solchen Websites. Sehen zwar schön aus, sind aber unpraktisch da sie Ressourcen fressen und für viele Leute nicht nutzbar sind, wie z.B. vom iPhone.
     
  3. erikvomland

    erikvomland Mitglied

    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    878
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Die Site flutscht aber im Vergleich zu manch anderen womöglich Iphone kompatiblen.
    Die Bilder kommen ruckzuck nacheinander, die gesamte Gestaltung ist ansprechend,
    die Ladezeit recht schnell.

    Soll man jetzt bei sämtlichen CD´s aufs ordentliche mischen/mastern verzichten, weil der eine oder andere die Musik nur noch aus seinem Handy per Lautsprecher plärren lässt, vorzugsweise in der Strassenbahn ?
     
  4. tafkas

    tafkas Mitglied

    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Soll man jetzt Leute mit diversen Schwächen (z.B.optisch) ausschließen und nur auf Flash setzen?

    Es geht doch um weit mehr als nur um die Darstellung auf dem Handy.
     
  5. erikvomland

    erikvomland Mitglied

    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    878
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Bei der verlinkten Seite ging es speziell um Photopräsentationen eines Ateliers.
    Gut gestaltet, schnelles Laden - schön zu bedienen, sorgfältig gemacht.
    Dies auch mal hervorzuheben war meine Absicht und nicht abzutun weil´s
    auf dem Iphone vielleicht nicht so gut geht, wie rosa89 meinte..

    Ist das jetzt Diskriminierung von Sehschwachen ?
    ...mit iphone?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. fuller
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.759
  2. Ole123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015
  3. PilotX
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    963
  4. kinnik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
  5. pauschpage.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.500
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...