1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash vs. Appledepp

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Bomber, 11.03.2004.

  1. Bomber

    Bomber Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sevus,

    vorweg: ich bin neuer Macuser und habe 7 linke Hände. Hab die Threads bzgl. des Themas schon gelesen aber checks nicht, es sei mir verziehen bitte:

    Hab bei ganz vielen Flashseiten das Problem, dass " No Flash 6 " angezeigt wird. Hab bei Quicktime geguckt und Flash ist nicht markiert, Hab auf Mac HD geguckt und in den Internet Plug Ins ist Version 7. In meiner persönlichen Library ist aber gar nix bei Internet plug Ins, o,o MB.......wer hilft? Spendiere auch ewige Dankbarkeit:)
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
  3. Bomber

    Bomber Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so deppig bin ich nun auch nicht, habs auch schon installiert aber er sagt mir immer: no flash 6" aber ich hab doch 7???