Flash Videos ruckeln - Firefox 4.0 / Flash 10.3 / Os x 10.6.4

punctus

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
9
Hallo zusammen,
seit heute bin ich glückliche Besitzerin eines Minimacs.

Nun stellt sich folgendes Problem - Flashvideos ruckeln und werden nicht flüssig angezeigt. Nachdem ich nun schon lange gegoogelt, mittlerweile deswegen auch die Betaversion des Flashplayers 10.3 installiert habe und das Problem weiterhin bestehen bleibt hoffe ich hier auf Hilfe da es mich doch ziemlich ärgert.

Mein Macbook Pro hat bei der fast selben Kombination (Unterschied - OS x 10.5.8 und Flash 10.2 -> da es ja funktioniert wurde hier keine Beta Version installiert) überhaupt keine Probleme.

Randdaten:
Firefox 4.0 / Flash 10.3 / Os x 10.6.4
Auch mit Flash 10.2 bestand das Problem.

Ich hoffe ich habe keinen wichtigen Informationen vergessen.
Danke schon einmal.

Gruß punctus
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.703
10.6.7 willst du nicht?
youtube kannst du z.b. auf html5 umstellen, das ist ressourcen schonender als flash ;)
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Läufts denn mit Safari ruckelfrei?
 

punctus

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
9
oneOeight: Danke - den Hinweis habe ich zwar auch schon gefunden, aber mir geht es allgemein um Flash Videos (betrifft auch Flashanwendungen) und nicht nur speziell um Youtube Videos :)
Update läuft gerade, gar nicht daran gedacht, danke dir :D


manue: Nein, auch hier habe ich das selbe Problem.
 
Oben