Flash Video von einer Webseite aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mister_Ed, 22.11.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    wie oben geschrieben suche ich ein tool, mit dem ich das machen kann. ich weiss, es gibt das snap pro x, aber die demo version nimmt nur wenige sekunden auf, ich aber das programm für eine einmalige sache brauche, und somit der kauf nicht lohnt.

    gibt´eine alternative?


    grüsse
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    mir ist keine alternative bekannt.
    aber bestimmt gibt etwas. wird aber nicht so komfortabel sein wie snapz pro.

    kannst du das flash viedo nicht runterladen und dann umrechnen? mit sorenson squeeze müsste das gehen...
     
  3. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    firefox + adblock = flash datei runterladen und dann kannst es dir mitn flash player anschauen.

    oder du suchst dir n prog, dass ein video vom bildschirm macht und schneidest es nachher zurecht ...
     
  4. das_boeh

    das_boeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Am besten Firefox 2.0 verwenden und die Erweiterung Video Downloader installieren. Damit kannst du dir von allen Video-Seiten die Videos auf dein Platte ziehen. Dann nur noch mit einem Flashplayer anschaun.
     
  5. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    für youtube filme (.flv) würde ich podtube empfehlen, klasse freeware tool... mit einem knopfdruck laden, umwandeln und mit itunes verknüpfen...
     
  6. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    in safari kannst du das aktivitäten-fenster öffnen, die SWF suchen und dann in das fenster für "geladene dateien" ziehen.

    -> swf auf deiner platte.
     
  7. Bruddler

    Bruddler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Wie kann man denn Sachen aus dem Aktivitäten Fenster in das für "Geladene Dateien" ziehen? Bei mir kann ich da nix ziehen?! :confused: :eek:
     
  8. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    hoppala.
    falsche info.
    du musst das ding doppelklicken, dann kommt's in einem neuen fenster, dann ziehst du von der address-zeile in das downloadfenster.

    sorry :blush:
     
  9. sTmLT

    sTmLT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Habe ich gemacht. Und nun? Wie verwendet man das?
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Im Aktivitätsfenster reicht auch ein Alt+Klick auf die .swf oder .flv, dann wird sie sofort geladen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen