Flash-Video-Player ?

M

Michaelgerad

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin neu hier und wollte nur mal fragen, ob ihr einen guten Flash-Video-Player kennt, der sich einfach in Webseiten einbinden läßt.

Danke für Eure Tipps!
Grüße,
Michael
 
Am einfachsten ist es sicherlich sich bei Myvideo.de, Youtube o.a. einen Account zu erstellen und das Video hochladen.
Du bekommst dann automatisch ein Code-Snippet, was Du auf Deiner Seite einbinden kannst.

Wenn Du das nicht machen willst, kenne ich nur Varianten, wofür Du die Vollversion von Adobe Flash benötigst.
 
Wenn du selbst hosten willst, kannst du auch mal hier schauen:
JW FLV Player

Den sieht man auch recht oft im Netz...
 
Hallo,
ja den JW Flv Player wollte ich eigentlich nehmen.
Aber ich wollte den Single FLV Player mit Stop-taste. Aber wenn ich den Code genieren lasse unter http://www.jeroenwijering.com/extras/wizard.html

(single flv player /embed code) und den Code übernehme, erscheint die Stop-taste nicht:confused:
Ciao,
Michaelgerad
 
Der Adobe Flash Player geht nun auch für den Safari :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten