Flash-Video nicht downloadbar - alles versucht ?!?!

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich versuche seit langem Videos aus dem Archiv von Potsdam TV runterzuladen, natürlich völlig legal. Unter "Web-TV" sind viele Videos vergangener Tage ebenfalls abrufbar.

http://www.potsdamtv.de/sendungen/potsdamlive.html

Bitte kann mir da jemand helfen?

Danke.
 
... Ich versuche seit langem Videos aus dem Archiv von Potsdam TV runterzuladen, natürlich völlig legal. Unter "Web-TV" sind viele Videos vergangener Tage ebenfalls abrufbar ... Bitte kann mir da jemand helfen?
Wo Problem?
Passende .flv-Datei im Seitenquellcode suchen (lassen); finden; Pfad in die Browseradresszeile kopieren, Enter.
 

Anhänge

  • geladen.jpg
    geladen.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo,
is nett, danke, aber ich bin eher an den Zwischenmoderationen interessiert, da ich selbser bei Potsdam TV arbeite und mir die gerne einfach im flash Format abspeichern würde. Die Zwischenmoderationen finde ich nicht im Quelltext.
 
Zurück
Oben Unten