Flash-Video-Aussetzer

griz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
24
Hallo,

Ich habe ein MacBook Pro (2010, 13", 2,4Ghz C2D) mit Mac OS X 10.6.7. Nun ist es seit einiger Zeit so, dass Flash-Videos bei mir Aussetzer haben. D.h. ein Video läuft z.b. 30 Sek normal und dann bleibt das Bild für 1-2 Sekunden stehen (der Ton läuft normal weiter), danach läuft das Video normal weiter. Leider kann ich nicht sagen seit wann das Problem ist. Das Problem besteht schon seit einigen Flash-Versionen. Aktuell habe ich Flash 10.3.181.14 installiert. Der Browser ist hierbei anscheinend nicht entscheidend, da das Problem sowohl beim aktuellen Firefox wie auch beim Safari auftritt. Das Problem tritt auch bei verschiedenen Videoportalen auf.

Kennt jemand das Problem? Hat jemad einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße
Björn
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.713
gebuffert ist es dann schon?
youtube kannst du zumindest auf html5 umstellen...
mit der click2flash extension in safari kann man eventuell auch andere portale auf html5 umstellen...
 

griz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
24
Ja, das tritt auch auf, wenn der Film komplett geladen ist. Safari nutze ich Ansich nicht. Ich würde auch gerne das Problem an der Wurzel beseitigen anstatt ein Sahnehäubchen drauf zu machen ;) Aber trotzdem schonmal vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht findet sich noch jemand mit mehr Hinweisen. :)
 
Oben