flash video auf zweitem monitor am macbook bleibt spielt nicht ab

E

EddieH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem habe ich:

Ich habe an mein MacBook2,1 (10.6.5) mit dem original mini-dv to vga adapter von apple einen brandneuen LG W2453TQ 24" TFT angeschlossen.

Wenn ich jetzt auf meinem mb-display eine flashvideo starte und das fenster dann auf den anderen monitor verschiebe, friert das bild im flashfenster ein, der ton läuft aber weiter. wenn ich es zurückschiebe, läuft das bild wieder synchron zum ton, der die ganze zeit läuft.
wenn ich allerdings während das bild auf dem zweiten monitor steht, das video auf vollbild schalte, spielt es ganz normal ab.

auch wenn ich das video erst auf dem externen monitor starte, wird kein bild abgespielt. benutze ich hingegen vlc, scheint alles wie gewohnt zu funktionieren. hat jemand eine idee, woran das ganze liegt oder ob sich das problem überhaupt beheben lässt?
 
Ich habe hier das gleiche Problem...
Wenn ich mein MB allerdings nur über den externen Monitor betreibe, funktioniert alles tadellos.
 
Das ganze passiert übrigens nur bei Safari. Mit Firefox hab ich da keine Probleme...
 
Zurück
Oben Unten