Flash Video auf dem ipod Touch 2.G

G

guidoof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Flash Videos laufen auf dem ipod Touch 2.G nicht unter dem vorinstallierten
Safari.
Weiss jemand ob es eine alternative Möglichkeit gibt Flash Videos auf dem ipod Touch 2.G abzuspielen.
meine Videos bei google video kann ich auch nicht ansehen??

Bin dankbar für Tipps

guidoof
 
Offiziell gibt es da nichts. Und so lange man den 2G nicht jailbreaken kann, sehe ich dafür schwarz.
 
ist mir auch schon aufgestoßen, als ich bei spiegel online videos gucken wollte. Leider sperrt apple ja Firefox und Opera aus, man könnte ja sein monopol gefährden....frechheit
 
Mal ne Nebenfrage:

Laufen Youtube-Videos nicht als Flash?
 
Mal ne Nebenfrage:

Laufen Youtube-Videos nicht als Flash?

vmtl. wurde eine ausnahme reinprogrammiert oder so. Google muss sich ja eh nicht an die "üblichen" reglementierungen halten, sondern darf machen was auch imm er google will. Im jüngsten beispiel wurden nicht dokumentierte API's (API ist wohl eine programmier schnittstelle) von google für ein IPhone programm benutzt. Apple schließt sowelche prgramme *normalerweise* direkt aus dem app-store aus, aber bei google scheint dies anders zu liegen und man lässt das programm drinne.

Eine unverschämtheit gegenüber allen entwicklern, deren programme bisher ohne begründung ausgeschlossen wurden, weil Apple oder ein partner nicht zu 100% damit einverstanden waren. Wobei Partner T-Mobile oder ähnliches sein kann.....


Apple ist für mich mittlerweile nichts anderes als ein be******** unternehmen, welches seine marktmacht noch schlimmer ausnutzt als microsoft dies tut. Eine grandiose gier der apple manager, dann auch noch zu behaupten man sei "sooooooo" anders als microsoft.




Jüngstes beispiel
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1951522/google_verstoesst_gegen_apple_regeln.html

die Quelle ist etwas unüblich, wurde mir aber von einem freund geschickt und ich habe keine andere gefunden
 
vmtl. wurde eine ausnahme reinprogrammiert oder so. Google muss sich ja eh nicht an die "üblichen" reglementierungen halten, sondern darf machen was auch imm er google will. Im jüngsten beispiel wurden nicht dokumentierte API's (API ist wohl eine programmier schnittstelle) von google für ein IPhone programm benutzt. Apple schließt sowelche prgramme *normalerweise* direkt aus dem app-store aus, aber bei google scheint dies anders zu liegen und man lässt das programm drinne.
Falsch!
Die Youtube-Videos sind in mpeg (bin mir nicht sicher, weiß aber, dass es kein Flash ist). (Fast) alle Youtube-Videos gibt es für das iPhone als mpeg.
 
Soweit ich weiß, sind das bei youtube mp4-Dateien.

@Kallenpeter: Würde jeder alles programmieren dürfen, würde bald ein großes Chaos auf dem iPod Touch/iPhone herrschen und wenn dann mal das iPhone/der iPod softwaremäßig nicht mehr geht, könnte keiner mehr nachvollziehen, woran es liegen würde.

Du kannst dir gerne gejailbreakte iPhones als Beispiel heranziehen.
 
Also ich hoffe ich konnte mit dem Link helfen.
Hat das jemand getestet ?

Übrigens das Forum ist dafür da anderen Apple Kunden oder Freunden bei Apple sachen zuhelfen und zu erklären. Das ist ein Forum für Apple nicht gegen Apple. Man kann sich denken das 2 Giganten unternehmen miteinander arbeiten und es ist auch logisch das hin und wieder einer droht. Evtl. hat Google ja Apple gedroht oder sie erpresst ? Man kann ja nie wissen. Oder Apple duldet einfach Apps von Qualitativen Firmen wo sie wissen das sie funktionieren.

Ich kenne die Programme nicht und weis nichts davon aber Apple hat sich sicher was sinnvolles dabei gedacht. Und Apple ist wirklich nicht mit Microsoft zu vergleichen.. tzz.. xD

Danke
 
Soweit ich weiß, sind das bei youtube mp4-Dateien.

@Kallenpeter: Würde jeder alles programmieren dürfen, würde bald ein großes Chaos auf dem iPod Touch/iPhone herrschen und wenn dann mal das iPhone/der iPod softwaremäßig nicht mehr geht, könnte keiner mehr nachvollziehen, woran es liegen würde.

Du kannst dir gerne gejailbreakte iPhones als Beispiel heranziehen.


wenn apple wenigstens alles transparent machen würde, aber ersteinmal wird alles ausgeschlossen was in irgendeiner weise in konkurrenz zu eines von apples produkten steht, das wird total willkürlich gemacht. Dann wird alles ausgeschlossen was apple partnern (z.B. T-Mobile) nicht gefällt und zusätzlich werden noch programme aufgenommen, die eigentlich garnicht so programmiert sein dürften, warum? weil sie von apple partnern kommen.

Die Firmenpolitik könnte so 1:1 von microsoft kommen. Und niemand kann mir erzählen das der app-store plötzlich total unübersichtlich wäre, wenn es dort nun auch firefox gäbe. Das wäre übrigens auch für ALLE nutzer besser, denn konkurrenz belebt das geschäft und firefox hat den browsermarkt schon mit so einigen innovationen aufgewirbelt, wer weiß was für ideen sie bei einem iPhone browser hätten:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten