Flash veraltet!?

Alfista030

Alfista030

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi

habe mal ein Problem, :mad: um mir bestimmte Seiten anzuschauen benötige ich einen Flashplayer, den habe ich jetzt bereits 3x runter geladen und noch immer wird mir angezeigt: Flashplayer veraltet!!!
Was kann ich tun???

HILFE
 
Flash direkt vom Erzeuger herunterladen

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

das Image öffnen und den Inhalt mit Doppelklick installieren.


Dann die Flash-Cookies ( http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie ) aus folgendem Ordner per Hand löschen:

User > Libary > Preferences > Macromedia > Flash Player

Der hier befindliche Inhalt kann gefahrlos gelöscht werden.


Danach Neustart. :)
 
Welche Version hast du geladen, welchen Browser nutzt du?


Heute kam ich auch auf eine Seite nicht mehr, die gestern noch lief... ganz komisch,
musste mir den neuesten Player installieren, obwohl ich das erst vor 1 Woche gemacht hatte...


Neustart war übrigens nicht nötig. Nur Safari neu starten hat gereicht.
 
1. Flashplayer wegwerfen.
2. Seite ignorieren.

Ist wahrscheinlich eine Phishingseite.
 
genauere informationen? welchen hast du geladen?
den aktuellen 12.0.0.44 von gestern? (der ist auch dringend nötig, wegen eines zero day exploits)
es gibt seiten die sagen dir das, damit du "deren" flash player mit malware lädst...
 
Hi

benutze OS X 10.9.1
habe alles vom veralteten Flashplayer gelöscht und den 12.0.0.44 geladen! irgendwann ging es!

DANKE
 
Zurück
Oben Unten