Flash-Update und Probleme mit YouTube etc.?

gretelbelle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo! mein onkel hat meinen alten imac mit dem betriebssystem 10.7.5. jetzt wurde er aufgefordert flash zu aktualisieren, aber nachdem er das gemacht hat funktionierte youtube nicht mehr. er sagt ihm fehlt immernoch das plug-in. leider bin ich nicht vor ort und kann nicht mehr dazu sagen oder was ausprobieren (bin auch nicht der super-crack). er hat safari 6.1.3. ich dachte evtl. daran den cache zu löschen. er findet den menüpunkt cache löschen aber nirgends. ich hab aktuellere versionen, wo auch schon entwickler oben steht. wisst ihr wo der cache ist oder ob es an was anderem liegen kann? normalerweise war die funktion doch immer sichtbar in einem der menüfenster? neustart hat er schon versucht. vielen dank schon mal für eure antworten.
 
Menü "Safari" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" -> ganz unten. :)
 
Beachte bitte, dass es auf vielen Mac seit dem letzten Update für Flash Probleme gibt
 
Ich habe leider auch das Problem, dass der Flash Player gar nicht mehr funktioniert (10.6.8)
Wie kann ich denn eine alte Version des Flash Players aus einem Time Machine Backup wieder einspielen?
 
Hallo, ich habe ein MB OS 10.6.8, Safari 5.1.10 und hatte das gleiche Problem. Weder aktualisieren, deinstallieren, an allen Einstellungen rumgemachen..., es hat nix gebracht. Es scheint wirklich an der aktuellen Adobe Flash-Player Version zu liegen. (Kann doch eigentlich nicht sein, oder ?)

Folgendes hat bei mir funktioniert. Habe aus meiner TimeMaschine folgende Datei geholt: Flash Player.plugin (hatte ein 7 Tage altes BackUp in der TM)
Habe diese Datei in das aktuelle Verzeichnis: HD->Library->Internet Plug-Ins, kopiert und siehe da, es geht wieder !
 
Zurück
Oben Unten