Adobe Flash Flash und PHP/mySQL - geht das??

digitomm

digitomm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
927
Reaktionspunkte
474
Hallo zusammen,

ich habe bisher nur mit HTML und PHP gearbeitet und Flash nur ganz am Rande kennengelernt (kleine Filmchen für Websites). Nun habe ich allerdings ein Problem, bei dem ich mit HTML/PHP nicht weiterkomme.

Zwar brauche ich eine Art Textarea in Flash, in die ich aus einer Datenbank Textbausteine laden und auch bearbeiten kann. Anschließend soll der Text als Sessionvariable wieder an eine PHP-Seite übergeben werden.

Ist sowas mit Flash zu realisieren? Werde es wohl bei einem anderen Freelancer in Auftrag geben, ich wollte nur nachfragen, ob das überhaupt machbar ist - nicht dass ich mich da mit meiner Anfrage blamiere ;)

Danke für eure Hilfe!

Gruß digitomm
 
Zurück
Oben Unten