Adobe Flash Flash-Tools

bitspirit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hey...

Gibt es eigentlich Unterstützungs-Tools für Macromedia Flash beim Mac?
Beim PC gibt es soviele....wie zb. Swish etc...
Ich möchte zb. Morphings machen...schnell mal eine coolen Schrifteffekt etc....
gibt es solches für Mac?..

hmm das ist schon ein bisschen schade beim mac...soweit ich dies bis jetzt kenne....gibt es einfach nicht soviele tools, plugins etc. für mac wie für den pc!..oder?

bin gespannt auf euche antworten..

:confused:
 
Ich hatte mal den Swish-Machern ne email deswegen geschrieben, und die meinten, dass es Swish auch in Zukunft nicht für den Mac gäbe. :(

Aber ähnliche Tools für den Mac würden auch mich interessieren! :)
 
super!

das forum ist einfach spitze!!!..super antworten inner kurzer zeit!!!!...super tool waS ICH gesehen habe!!!..

danke ihr seit einfach spitze...schön mit solchen professionellen leuten zu "diskutieren"...

schöner tag!...
bitspirit

:) :D ;)
 
Vielleicht doch...

Wenn es das ist, was Du suchst:"Wild FX" von www.wildform.com.
Damist lassen sich ultraschnell, z. T. ganz interessante, Text-Effekte erstellen.
 
am professionellsten macht man das, indem man in kombination mit adobe after effects arbeitet. die software kostet zwar, aber man kann damit ALLES realisieren. siehe www.poetry-beats.de


;)

greEtz coOffeeMaker!
 
ist die site von dir coffee?
 
Zurück
Oben Unten