Flash (swf) auf DVD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von tucholdi, 29.08.2004.

  1. tucholdi

    tucholdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Hallo Kollegen,

    wer weiß wie ich Flash-Animationen (swf) auf DVD brennen kann?

    Mit Toast 6 Titanium geht es schon, aber ohne sound?

    Wer weiß Rat!

    Gruß Tuchi
     
  2. Bin auch kein Flasher, aber du mußt die swf Datei sicherlich in ein anderes Format exportieren. Das Format muß vom DVD Player unterstützt sein.
    (mpeg, mpg, Quick Time?,...)
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    willst du die auf eine dem standalone dvd palayer gucken? dann musst du nen videoformat drauf machen und mit toast umwandeln. wenn du nur am computer gucken willst, dann sollte ein swf reichen, dann versteh ich bloß nicht, warum kein ton da sein sollte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen