Flash - streifen im Bild

D

DarkPhantomX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit 2 tagen meinen ersten mac ein MBP.
Sowet alles super nur ein problem hab ich.
Bei anschauen von flash filmen habe ich so horizontale streifen im bild bei schnellen bewegungen. Es gibt dafür bestimmt irgend eine bezeichnung aber ich kenne die nicht.
Hatte das selbe problem auch mit linux damals. Unter windows hatte ich so etwas noch nicht. Am ersten tag nach war es noch nicht da.
Habe schon flip4mac und perian deinstalliert aber nichts hilft.

Habe auch die version 10 von flash installiert aber keine besserung.
 
da es anscheinend nur mich betrifft oder es anderen nicht auffält, antworte ich mal selbst
Habe zu testzwecken mac os x komplett frisch installiert und es gab ohne irgendwas verändert zu haben gleich das oben genante problem.

Dann hab mal jemanden gebeten ein paar flash videos abzuspielen.
Wie es aussieht schein es nur manche macs zu betreffen. Auf einem mac mini läuft alles ohne probleme also keine streifen bei schnellen bewegungen.
Auf 2 neuen mbp dagegen schon.
Hoffe dass das in kürze mal behoben wird
 
Flash ist zwar der letzte Sche*ß, aber solche Streifen hab ich noch nie gehabt, an keinem meiner Macs.
 
so ich hab jetzt eine recht gute animation gefunden, wo man sofort sieht ob man streifen hat oder nicht, fals es manchen leuten bei youtube nicht auffällt.

Hier der link:http://is.gd/8VtE

ich würde gerne wissen, welchen mac ihr habt um mal zu sehen ob es evtl. an der grafikkarte liegt.
 
Zurück
Oben Unten