Flash-Streams - laufen nicht!

shabanac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin gerade einem Phänomen auf der Spur.

Hatte gestern Abend, wie schon am Samstag vor, die WM via Stream auf meinem iMac zu schauen.

Was am Samstagabend mit ARD-Stream in einer sehr guten Qualität problemlos klappte, versagte gestern Abend beim Versuch über ZDF zu streamen.

Beim Klick auf den Link öffnete sich die entsprechende Seite, die Ladeanzeige fing an zu rotieren, zu rotieren, zu rotieren..usw.

Hab es mit Safari u. mit FF getestet...gleiches Ergebnis....um sicherzugehen...räusper...sogar Google Chrome installiert....scheint aber ein Flash-Problem zu sein.

Sicherheitshalber nochmal aktuelle Flashversion von Adobe installiert.
Nichts!

Zwar verwende ich Click-to-Flash....aber zum einem steht das ZDF auf der Whitelist u. ich hatte es deaktiviert.

Jemand ne Idee, warum die ARD Flash-Version lief, die gestrige ZDF nicht??

Freue mich über Infos.
Danke!

Btw....eben mal in der ZDF Mediathek gewesen, läuft auch jetzt nicht!


iMac 5.1, SL 10.6.4
 
Zurück
Oben Unten