Flash Speicherverwaltung..oder: Hausaufgaben vergessen?

W

Wurstmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Moin leute,
soeben meckert Flash es wäre nicht genug speicher vorhanden.
so sah das aus:
flashspeicher.png


Da frägt man sich doch, wer weiss in der entwicklung der Macromedia/Adobe wie das OSX funzt.
Das seit OSX die Speicherverwaltung automatisch löppt ist doch nicht ganz neu:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=64832&highlight=speicher+zuweisung
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=53542&highlight=speicher+zuweisung

Was mir aber dennoch nicht klar ist, warum hat Flash die Information "Speicher" wo ich sehen kann das 128000KB Speicher bevorzugt werden (so wie in OS9 damals) ist aber ausgegraut - also nicht editierbar. Warum?
Und verwendet Flash dann auch nur 128000KB ist ja noch genug aufn rechner an speicher da.

Irgendwie komisch, wenn jemand da licht in dunkle bringen kann wäre ich sehr dankbar.
Verwirrt
der Wurstonkel
 
Welche Flashversion?

Frank
 
Die Version Flash MX Prof. 2004 - V7.2
 
Zurück
Oben Unten