Adobe Flash flash software

PATDERVARGA

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
welches programm ist das beste, um flash animationen zuerstellen??
bitte mit begründung
 
Flash?

Nur damit kannst du ALLES machen, unbegrenzt gehts ab :D
(aber bitte keine überladene Extremseite basteln - lieber was solides)
 
danke wo kriege ich eine testversion her???
 
Adobe.com?

Aber um ehrlich zu sein - wenn du dich schon beim Programmfinden so anstellst wird das vermutlich nix. Flash ist nicht unbedingt so einfach für einen Anfänger. Musst halt einiges Lesen und Tutorials machen.

Und wie gesagt, auch bei Flash gilt:
1. weniger ist mehr
2. Übersicht siegt
 
nein ich stelle mich nicht so an ich habe schonmal mit flash gearbeiteitet und wollte ich mal erkungigen und das war eben nicht zuhause sondern in der schule unter windooof
 
Moin!

--> Flash CS 4 Trial (Anmeldung erforderlich)
--> Red 5 (Open Source Flash)
--> Apple Keynote (Für kleine, einfache Animationen)

Bitte schön! :)

Was hast du denn vor: komplette Seite, komplexe Animation oder...?
 
hat jemand irgendwie in Erfahrung bringen können ob Synfig auf Mac OSX nun läuft?

Bin interessiert an einer Animations-Software, werd mir aber bestimmt keine Software von Adobe kaufen... brauch die drölf Funktionen niemals was mir Flash anbietet.

was ist genau dieses Red 5? kenn mich mit Flash nicht so aus.
 
Zurück
Oben Unten