Flash Seiten ruckeln bei Camino

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Don Martin, 02.08.2004.

  1. Don Martin

    Don Martin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2004
    Hola!

    Bin eigentlich zufriedener Camino Surfer (0.8), allerdings ruckeln Flash Seiten und Animationen (Happy Treefriends :D ) ganz arg auf meinem Powerbook.
    Safari spielt alles korrekt und flüssig ab, liegt also an Camino.
    Hab schon den Flach Installer neu installiert, bringt leider nix, weiß jemand Rat?

    Greetinx

    Der Don
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi Don,

    ich hatte das gleiche Problem eher mir der Zufall bei der Lösung geholfen hat. Ich hatte gerade zum xten Mal in drei Tagen, die damals aktuelle, ganz neue und verbesserte Version 7.x des Flahs Plugins installiert konnte aber keine Veränderung gegenüber der vorheringen Version erkennen. Auch die Beutzung des Uninstallers von Macromedia brachte keine Besserung. Als ich dann das PDF Plugin-In von Schubert in den /Library/Internet Plug-Ins kopierte, hab ich mir spaßeshalber mal mit Apfel+I die Informationen des Flash Plugin und das von Shockwave anzeigen lassen und die waren einfach zu alt, sprich die sahen so aus als wären sie seit der Installation von Panther nicht einmal geändert worden, was ja nicht sein konnte.

    Ich hab dann einfach alles von Flash und Shockwave, nachdem ich es gesichert hatte, gelöscht, dann den Papierkorb gelöscht, den Flashplayer und den Shockwave Player neu installiert und die Probleme mit Flash waren Schnee von gestern.

    Hab mir gerade nochmal die Happy Treefriends angeschaut, flüssig. Camino Version ist 0.8 so drei Nightlies nach dem offiziellen 0.8er. Flash Player ist der allerneuester der so vor zwei Wochen rauskam.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen