Flash-Seite läuft auf PC nicht auf Mac

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von PatBateman, 25.06.2006.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Hey Ho !

    Ein Freund hat für meine Band eine Flash-Seite gemacht. Er arbeitet unter Linux. Die Seite läuft allerdings auf den (meisten) PCs und leider auf keinem Mac (außer man wartet stundenlang und dann ruckelt's). Wir hätten allerdings gerne, dass die Seite von allen gesehen werden kann.
    Könnt ihr vielleicht mal drüber gucken und sagen, ob ihr vielleicht ne Idee habt für den Linux-Man...so aus der Macuser-Ecke.
    URL:

    www.cumbersome.de

    Thx.
    The Patz.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Habe Dich mal verschoben.

    Womit kompiliert er denn unter Linux und in welcher Flash Player Version? Hier mit Plugin v8 des Flash Players geht es gar nicht.

    2nd
     
  3. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    das muss ich ihn mal fragen, bei mir geht's mit der neusten Flash-Version unter safari, firefox, camino gar nicht...
    ich frag mal nach....
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    …wer eine Homepage so mit Flash vollstopft, dass man sie auf manchen Rechnern nicht mehr ansehen kann, der hat es nicht anders verdient als dass keiner zuschaut.
    Flash ist in 95% aller Fälle nur ein überflüssiger Nerv-Faktor.
     
  5. Night-Hawk

    Night-Hawk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    39
    Die Seite it GROTTENSCHLECHT!
    Das kann doch nicht sein das man erwartet das man so etwas ansurft?
    Ich habe hier ne 100mbit Standleitung... und das System steht still weil mit 2 MB/s Flashdaten gesaugt werden. Ich habe den Prozeß abgewürgt - wie groß ist denn der Mist?
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Deine Meinung. Kann man auch anders sehen.

    2nd
     
  7. Steffen-M

    Steffen-M MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich habs unter Mac auch nicht zum laufen bekommen, unter SuSE 10.0 läufts super. Ich finds schei*e das ihr PatBateman wegen der Seite voll-labert. Es wären produktive Vorschläge zur Verbesserung weit besser als "Die Seite it GROTTENSCHLECHT". Aber eins stimmt, etwas weniger flash wäre doch schon sehr förderlich!

    MfG Steffen-M
     
  8. Night-Hawk

    Night-Hawk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    39
    Ich war nur leicht schockiert, das man eine Webseite macht, die ohne Broadband-Internet überhaupt nicht mehr zu laden geht. Klar kann man das mit Flash machen, wenn man auf zivile Ladezeiten achtet.
    Aber so friert einem der Mac fast ein und am PC gibt es auch einen Resourcen Stau :(
     
  9. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Kritik kann man anders äußern ;)

    2nd
     
  10. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    also,boyz n gölz, da bin ich wieder, hab unserem Webman mal den Link zu dem Thread gegegeben, damit er vielleicht hilfe findet...da ich mich mit dem kram sehr beschränkt nur auskenne, wäre ich (und er bestimmt auch) für jeden hinweis dankbar, wie man das ganze greifbar machen könnte.
    für alle vorschläge verbleibe ich in spannung.
    Pat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen