Adobe Flash (Flash-Screensaver) Setup.exe-Datei erstellen mit Mac

C

chrisGÖ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

gibt es kostenlose mac-software zur erstellung von windows-installations dateien- also setup.exe dateien?

oder unkomplizierter: gibt es kostenlose software zur erstellung von windows screensavern auf basis einer .swf-Datei - d.h. einer Flashdatei?

wichtig: herstellung der setup.exe datei anhand der swf datei auf einem Mac FÜR einen pc...

ich habe mich bisher fast tot gesucht!!

evtl. hat ja jemand von euich den "rettenden" TIPP!

besten dank dafür!

chris
 
Wenn Du Dir zb VMware installierst, kannst Du Dir ne tolle Windows-Software die sowas macht nehmen.
 
Bei Stuffit gibt es Tools, wo man zum Beispiel selbst entpackende Dateien auch mit .exe -Endung auf einen Mac erstellen kann.

Mortiis
 
vielen dank für die prompten antworten.

ist auch ein zeitproblem! klar kann ich mir einen pc suchen oder mir eine XP unter parallels auf mein iMac rocken - ich dachte es gibt ggf. andere schicke lösungen!

es soll halt eine benutzerfreundliche installation sein. am besten mit willkommenstext usw. und beendigungs-text usw. also eine klassische installation. reines entpacken würde vermutlich verwirren. es geht konkret um einen screensaver. also optimalerweise haut die install das ding gleich unter windows in den richtigen pfad und gut ist. freundliches "hallo" und "tschüss" bei der installation und der benutzer ist fertig mit dem draufspielen.....

es gibt doch sonst für jeden kram ein tool fürn mac :)
 
Zurück
Oben Unten