Flash-Profi für Online-Game gesucht

Hilarious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
26
Hallo Flash-Profi,

ich suche für eine Agentur in Deutschland mit namhafter Kundschaft einen Flash-Profi, der ein Online-Spiel in Flash (AS1) programmiert. Hier die Eckdaten:

Das Spiel ist derzeit in der Konzeptionierungsphase. Es soll ein "2D-Schieber" sein, also ein Spielablauf, ähnlich wie eine der Yeti-Sports-Geschichten, von links nacht rechts mit statischem Hintergrund und einer animierten Spielfigur.

Die Illustrationen können vom Auftraggeber gestellt werden, so dass es hier hauptsächlich um die Spiel-Physik geht. Eigene Ideen werden natürlich gern berücksichtigt, denn es soll ja vor allem Spaß machen.

Bitte bei mir die Briefing-Unterlagen per PN anfordern. Dabei bitte einige Erläuterungen zur eigenen Person und Arbeitsbeispiele angeben, damit ich das weitergeben kann.

Danke im Voraus!
Die Zeit drängt, wie immer ;)
 
Auch hier nochmal: www.dasessig.de

Gruß, Gonz.

Ach ja, Vermittlungsprovision bitte auf mein Konto :D
 
Für mich? Wie schön! ;)

Nein, ich kenn den nicht, aber die Spiele find ich so toll!
Deshalb dachte ich, das wär was für Dich...
 
Dank Dir, kaba, werd' ich machen.
 
Zurück
Oben Unten