Flash Plugin

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe heute den Flash Player 8 installiert und nun kann ich keine flash Seiten mehr öffnen

Auf der Seite „...............“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-shockwave-flash“. Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert. Eventuell finden Sie ein Plug-In unter:

http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

Möchten Sie diese Seite öffnen?

wenn ich das mache und dieser anleitung folge :
nstalling Flash Player 8 preview release for Intel-based Macs

To install the Flash Player 8 (8.0.27.0) preview release:

Download flashplayer8_universal_preview.dmg (2.02 MB).
Double-click flashplayer8_universal_preview.dmg. The Finder will mount a disk image called "Flash Player Universal Binary".
Locate and copy Flash Player.plugin (version 8.0.27.0).
Replace the existing version with the new version by copying the file to /Library/Internet Plug-ins/.


geht es trotzdem nicht.


habe auch mal rechte repariert.....

was kann ich tuen ?
 
hat sich erledigt
mit rosetta geht alles^
 
Huhu, blöde Frage: Wie hast Du den Fehler weg bekommen?

Ich wollte Internetradio hören, bekomme aber immer diese Meldung: Auf der Seite „Sky Radio 101 FM“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „audio/x-ms-wma“. Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert. Eventuell finden Sie ein Plug-In unter: http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/MediaPlayer/ Möchten Sie diese Seite öffnen?

Aber da bin ich entweder zu blöd, oder es gibt nur Windows downlowads :rolleyes: Wo bekommt man also das passende Plugin her ?:eek:

Gruß Ningel
 
Das es auf der Seite von Microsoft fast nur Windows Downloads gibt, finde ich recht normal :)

Du kannst aber mal Flip4Mac runterladen und installieren, damit kann man eine Menge der WMV WMA Formate von Microsoft mit Quicktime öffnen. Allerdings werden die allerneusten glaube ich nicht unterstützt.
 
theoldgimlet schrieb:
Das es auf der Seite von Microsoft fast nur Windows Downloads gibt, finde ich recht normal :) ....
Ich eigentlich auch, deswegen hab ich da gar nicht lang gesucht. Aber ich hab ja uch auch Microsoft Office auf meinem MAC, also hätte es ja sein können.

Danke, werd es mal versuchen.

Gruß Ningel

Edit: ES GEHT!!!! DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten