Flash plugin geht nicht mehr

S

Selina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, eben habe ich festgestellt, dass mein flashplugin nicht mehr funktioniert.
Deinstallieren und neuinstallieren, hat leider auch nicht geholfen.

Die Zugriffsrechte im Festplattendienstprogramm zeigen untenstehendes.
Also irgendwas ist stimmt da nicht. Auch wenn ich das plug-in entferne und neuinstalliere bleibt das Zugriffsrechte-Problem. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee? Wäre sehr dankbar um eine Neuinstallation zu vermeiden.

:)





Zugriffsrechte für „disque“ reparieren
Zugriffsrechte-Datenbank lesen
Das Lesen der Zugriffsrechte-Datenbank kann mehrere Minuten dauern.

Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Info.plist, Soll-Wert: -rw-rw-r-- , Ist-Wert: -rw-r--r-- .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/MacOS/Flash Player, Soll-Wert: -rwxrwxr-x , Ist-Wert: -rwxr-xr-x .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/MacOS, Soll-Wert: drwxrwxr-x , Ist-Wert: drwxrwxrwx .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources/English.lproj/Localized.rsrc, Soll-Wert: -rw-rw-r-- , Ist-Wert: -rw-r--r-- .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources/English.lproj, Soll-Wert: drwxrwxr-x , Ist-Wert: drwxrwxrwx .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources/Flash Player.rsrc, Soll-Wert: -rw-rw-r-- , Ist-Wert: -rw-r--r-- .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/flashplayer.xpt, Soll-Wert: -rw-rw-r-- , Ist-Wert: -rw-r--r-- .
Die Gruppe unterscheidet sich für Library/PreferencePanes, Soll-Wert: 0, Ist-Wert: 80.
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/PreferencePanes, Soll-Wert: drwxr-xr-x , Ist-Wert: drwxrwxr-x .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources/ko.lproj/Localized.rsrc, Soll-Wert: -rw-rw-r-- , Ist-Wert: -rw-r--r-- .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources/ko.lproj, Soll-Wert: drwxrwxr-x , Ist-Wert: drwxrwxrwx .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources/zh_CN.lproj/Localized.rsrc, Soll-Wert: -rw-rw-r-- , Ist-Wert: -rw-r--r-- .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources/zh_CN.lproj, Soll-Wert: drwxrwxr-x , Ist-Wert: drwxrwxrwx .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources, Soll-Wert: drwxrwxr-x , Ist-Wert: drwxrwxrwx .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents, Soll-Wert: drwxrwxr-x , Ist-Wert: drwxrwxrwx .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin, Soll-Wert: drwxrwxr-x , Ist-Wert: drwxrwxrwx .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources/zh_TW.lproj/Localized.rsrc, Soll-Wert: -rw-rw-r-- , Ist-Wert: -rw-r--r-- .
Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin/Contents/Resources/zh_TW.lproj, Soll-Wert: drwxrwxr-x , Ist-Wert: drwxrwxrwx .
Die Gruppe unterscheidet sich für private/etc/cups, Soll-Wert: 0, Ist-Wert: 26.

Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen
 
das mit den zugriffsrechten ist normal, wenn man das flash plugin installiert...
welche version hast denn überhaupt?
9 oder 10?
deinstallier mal 9 und installier 10...
 
hab ich auch schon gemacht, also bzw das neuste gerade runtergeladen... und das problem bleibt...
 
wird es denn im browser angezeigt als plugin?
 
wie kann man sich das nochmal anzeigen lassen?
 
Hallo Selina,

Safari/Hilfe.

Gruss
yeeti
 
das war ja einfach:

scheint wohl da zu sein? oder was steht da bei euch?

Shockwave Flash
Shockwave Flash 10.0 r12 — von der Datei „Flash Player.plugin“.

application/x-shockwave-flash Shockwave Flash swf
application/futuresplash FutureSplash Player spl
 
ja, ist da. bei mir steht das gleiche...

und geht es jetzt?
 
welche seiten hast denn probiert?
schon mal den safari cache geleert?
 
komisch doch... einige gehen...
aber die zum beispiel nicht. http://www.simonprocter.com/mode2/ obwohl sie auf meinem anderen rechner funktionert (gleiches system, gleicher browser....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der flash check der seite ist einfach müll, klick mal auf den "click here if you have flash 6 installed" und schon geht die seite...
 
ja, die seite geht dann auch, das stimmt.. also ist es jetzt nicht mehr mein rechner, sondern die seite... das beruhigt mich. aber die andere seite auf die ich wollte.. www.eastpak.com geht jetzt auch! das ist prima (hab währenddessend auch safari beta installiert... weiß nicht ob es daran liegt?) auf jeden fall ist alles super... bis auf mein anderes kleines problem, aber dazu ein neuer thread...
 
Zurück
Oben Unten