Benutzerdefinierte Suche

flash player & safari?

  1. d-mo

    d-mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich habe jetzt mehrmals versucht den Flash Player zu installieren. Zwar gelingt die Installation, die Daten sind auch auf Festplatte. Allerdings lassen sich mit Safari (habe keinen weiteren Browser) keine Flash Seiten anzeigen... Hat wer einen Rat?

    OS: Panther
     
    d-mo, 05.01.2004
  2. theOne

    theOneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    welche seiten den zum beispiel?

    mfg
    theONe
     
    theOne, 05.01.2004
  3. d-mo

    d-mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    http://www.rad-e8.com/

    aber selbst nach der Installation geht Flash zur Flash Page, wo se eigentlich Beispielclips anzeigen müsste. Selbst die werden nicht angezeigt..
     
    d-mo, 05.01.2004
  4. theOne

    theOneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funktioniert die seite in sämtlichen browsern (moilla, firebird, camino etc.) und auch im safari. wo liegen dann deine plug-ins?

    mfg
    theONe
     
    theOne, 05.01.2004
  5. raynor

    raynorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    inzwischen mal in den browser-plug-ins-ordner geguckt?
    sollte da alles klar sein und es sich um die vers. 7 handeln
    (zur sicherheit auch mal neustarten), dann solltest du mal
    die vers. 6 ausprobieren.

    grüsse vom raynor
     
    raynor, 05.01.2004
  6. d-mo

    d-mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hum ja, noch nicht dazugekommen ^^;

    Wie dem auch sei. Vielleicht ist es einfacher mir zu sagen, wo sie zu sein haben. Dann kann ich überprüfen, ob alles installiert worden ist. Auf jedenfall sind einige "Flash"-Dateien im Libary Verzeichnis.
     
    d-mo, 07.01.2004
  7. d-mo

    d-mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ok. Thema beendet. Ich habs gerade nochmal installiert und es geht oO?? Naja, zwar weiß ich nicht woran es lag, aber was solls. Nochmals DANKE an euch!
     
    d-mo, 07.01.2004
  8. mac_steppa

    mac_steppaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir funktioniert der oben genannte link nicht. Ich hab dann immer dieses zerbrochene Quicktime symbol. Wenn ich unter Safari/Hilfe gucke und in Instalierte Plug-Ins gehe, zeigt er an das er Instaliert ist

    "Shockwave Flash 7.0 r19 — von der Datei „Shockwave Flash NP-PPC"

    Hab mitlerweile auch deinstaliert und neu instaliert, aber geht immer noch nicht :confused: ..... und einen Browser Plug-Ins Ordner hab ich bis jetzt nicht gefunden.. :rolleyes:
    Wenn mir da jemand weiter helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

    Greetings

    mac_steppa
     
    mac_steppa, 08.01.2004
  9. mac_steppa

    mac_steppaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...keiner ??? :( :(
     
    mac_steppa, 08.01.2004
  10. mekkie

    mekkieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    Hatte das selbe problem auch, zig mal flash installiert und nix ging....
    Aber ich habs dann geschafft! Ha Ha!! Aber ich sags niemandem, ätsch!:p
     
    mekkie, 08.01.2004
Die Seite wird geladen...