flash player & safari?

D

d-mo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Nun, ich habe jetzt mehrmals versucht den Flash Player zu installieren. Zwar gelingt die Installation, die Daten sind auch auf Festplatte. Allerdings lassen sich mit Safari (habe keinen weiteren Browser) keine Flash Seiten anzeigen... Hat wer einen Rat?

OS: Panther
 
welche seiten den zum beispiel?

mfg
theONe
 
http://www.rad-e8.com/

aber selbst nach der Installation geht Flash zur Flash Page, wo se eigentlich Beispielclips anzeigen müsste. Selbst die werden nicht angezeigt..
 
also bei mir funktioniert die seite in sämtlichen browsern (moilla, firebird, camino etc.) und auch im safari. wo liegen dann deine plug-ins?

mfg
theONe
 
hi,

inzwischen mal in den browser-plug-ins-ordner geguckt?
sollte da alles klar sein und es sich um die vers. 7 handeln
(zur sicherheit auch mal neustarten), dann solltest du mal
die vers. 6 ausprobieren.

grüsse vom raynor
 
Hum ja, noch nicht dazugekommen ^^;

Wie dem auch sei. Vielleicht ist es einfacher mir zu sagen, wo sie zu sein haben. Dann kann ich überprüfen, ob alles installiert worden ist. Auf jedenfall sind einige "Flash"-Dateien im Libary Verzeichnis.
 
ok. Thema beendet. Ich habs gerade nochmal installiert und es geht oO?? Naja, zwar weiß ich nicht woran es lag, aber was solls. Nochmals DANKE an euch!
 
Also, bei mir funktioniert der oben genannte link nicht. Ich hab dann immer dieses zerbrochene Quicktime symbol. Wenn ich unter Safari/Hilfe gucke und in Instalierte Plug-Ins gehe, zeigt er an das er Instaliert ist

"Shockwave Flash 7.0 r19 — von der Datei „Shockwave Flash NP-PPC"

Hab mitlerweile auch deinstaliert und neu instaliert, aber geht immer noch nicht :confused: ..... und einen Browser Plug-Ins Ordner hab ich bis jetzt nicht gefunden.. :rolleyes:
Wenn mir da jemand weiter helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Greetings

mac_steppa
 
...keiner ??? :( :(
 
Hatte das selbe problem auch, zig mal flash installiert und nix ging....
Aber ich habs dann geschafft! Ha Ha!! Aber ich sags niemandem, ätsch!:p
 
Einfach Safari Safari sein lassen, Ar...lecken und einen von vielen anderen besseren Browsern benutzen.
 
Ich sags euch trotzdem weil ich euch so lieb hab!
Die Lösung des Rätsels ist in Quicktime zu suchen!

gruss mekkie
 
Systemeinstellungen/Quicktime/Plug-In/MIME-Einstellungen/Verschiedenes/

dort darf Flash-Datei & FlashPix Bild nicht aktiv sein!

so und jetzt habt ihr mich lieb...

gruss mekkie
 
Original geschrieben von mekkie
Systemeinstellungen/Quicktime/Plug-In/MIME-Einstellungen/Verschiedenes/

dort darf Flash-Datei & FlashPix Bild nicht aktiv sein!

so und jetzt habt ihr mich lieb...

gruss mekkie
 


Hey dein Tip war Goldwertclap

Hatte das gleiche Prob wie d-mo.Aber jetzt,flashen die Seiten nur noch!

Gruss bemesfreak
 
Hab mich auch lang rumgeärgert, bis ich darauf gestossen bin...
Puhhh! ...und alles wird gut....

gruss mekkie
 
..und siehe ich sage dir, es wird gut... und es ward gut... :)
Vielen herzlichen Dank @mekkie !! clap Funktioniert wie ne 1.

gruss

mac_steppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Soweit ich mich entsinnen kann hab ich dasselbe gemacht ^^;
 
Moin

will mir diese Seite anschauen, bekomme aber immer nur zu sehen das ich mir sen Flash Player laden soll.
Dies habe ich auch schon zweimal getan. Unter den Systemeinstellungen sind auch die richtigen Häckchen gesetzt. =/
System ist 10.3.2

gruß timbO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ timbO

hat nix mit safari (explorer zeigt die gleiche seite) zu tun ist nur s.h.i.e programmiert. hier ist der flash der eigentlich kommen soll. (hab ich aus dem source)

safari hat nur ganz wenige bugs, sind meistens die sog. webmaster.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

will mir diese Seite anschauen, bekomme aber immer nur zu sehen das ich mir sen Flash Player laden soll.
Dies habe ich auch schon zweimal getan. Unter den Systemeinstellungen sind auch die richtigen Häckchen gesetzt. =/
System ist 10.3.2

gruß timbO

also wenn ich auf den link von timbO klicke, dann kommt erstmal eine seite mit den anforderungen. dort auf das bild klicken und schon lädt die seite. habe übrigens neuesten safari.
 
Zurück
Oben Unten