Flash Player Probleme

R

Razor285

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Abend,

ich habe seit längeren das Problem das im Safari die Meldung kommt "Flash Player veraltet"
Updaten konnte ich ihn leider nicht und hab ihn deshalb Deinstalliert. Jetzt klappt aber die Installation nicht :(
Ich starte den Updater und dann bleibt er jedes mal bei 30% stehen und es passiert nichts mehr.
Laut Installation ist er da noch am downloaden der Dateien.
In den Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Allgemein habe ich schon auf "Keine Beschränkung" umgestellt.
Hat jemand eine Idee? Ich weis nicht mehr weiter. Bin nebenbei noch ziemlich neu in der Mac-Welt
Danke schonmal für die Hilfe :)
 
Firewall? Little Snitch o.ä. installiert?
 
Little Snitch sagt mir nix :)
Habe es gerade auch mal mit ausgeschlafener Firewall probiert, bringt leider auch nichts.
Kann es an Avast liegen?
 
Ja klar doch. ;)
 
Problem gelöst, es lag wirklich an Avast.
Habe den Webschutz deaktiviert und schon hat es geklappt :)
Danke trotzdem für die Antwort
 
Zurück
Oben Unten