Flash Player ... öffnen mit völlig außer kontrolle

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mores, 19.04.2006.

  1. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    hi leute,

    ich habe den flash player installiert, als UB.
    darüber hinaus war ein player bei macromedia flash dabei.

    nur ist es derzeit so, dass wenn ich eine SWF datei rechts-klicke, und "öffnen mit" wähle, da so ziemlich alle projektor dateien drin sind, die ich erstellt habe.

    was'n da los?

    ich will nur SAFlashPlayer (8.0 r22) drin haben, der rest soll verschwinden!
    (doppelklick öffnet den flash editor, nur nebenbei bemerkt. der ist auch schlecht, da man ja nix ändern kann, und zum anschauen auch nichts taugt)
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die "launch services database" neu aufzubauen, das geht u.a. mit Cocktail:
    http://www.maintain.se/cocktail/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2016
  3. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    cool, danke!
    cocktail hat funktioniert !

    zwar will mir nun die SWFs mit livetype öffnen, aber das kann ich ja ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen