Flash Player laggt auf Fullscreen

D

disaster4711

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich hoffe doch mal, dass ich hier das richtige Unterforum getroffen habe :D

Mein Problem ist das folgende: Immer wenn eine Seite Videos/nen Stream wie Flash einbindet, dann kann ich die auf normaler Größe wunderbar anschauen, sobald ich aber auf Vollbild umschalte ruckelt es nur noch (die fps gehen in den Keller, Sound passt weiterhin).
Hab gerade mal Flash deinstalliert und neu installiert (10.1).

Das ganze passiert sowohl bei Firefox wie auch unter Safari, ich benutze hier ein nicht mal ein halb Jahr altes MacBook Pro mit 10.6 Snow Leopard.

Danke für die Hilfe schonmal :)
 
schick mal nen link...
Und ansonsten Flash + Mac = Grauenhaft...leider
 
Im Grunde alles, was irgendwie nen Flashfilm einbettet (hab grade myvideo.de ausprobiert, leichtes ruckeln. Das ist Fullscreen nicht anschaubar. Alles was auf Megavideo.com ist wackelt nur rum. Wie gesagt, nur Fullscreen)

Mit großer Ausnahme youtube, das klappt wunderbar.
 
Dann stimmt bei dir Software seitig was nicht, bei meinem macbook alu gehts komplett flüssig. Kannst mal schaun ob du plug-ins oder sowas installiert hast
 
Hallo ist bei mir auch so (bei meinem aktuellen i7 MBP und 8GB - also weit davon entfernt flashvideos nicht normal wiedergeben zu können). Einfach auf die NVidia umschalten und das Problem ist gelöst. Liegt an der intel HW. Die ist offentsichtlich ja sowas von schlecht...

Grüße
Dominik
 
Danke Dominik, das wars. gfxCardStatus runtergeladen, auf Nvidia gestellt, alles läuft schön flüssig :)
 
Zurück
Oben Unten