Flash Player lässt sich nicht deinstallieren

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo, ich möchte den Adobe Flash Player deinstallieren - OS X Catalina. Ich habe die Deinstallationsdatei runtergeladen. Nach Doppelklick erscheint die unten angezeigte Meldung. Man soll den FP aktualisieren. Auf der Homepage steht aber nur noch, das der FP Ende Dezember eingestellt wird. Ich finde dort keine aktuellere Version mehr. Wie kann ich das Ding trotzdem vom System bekommen? Gruß!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-06 um 17.21.12.png
    Bildschirmfoto 2020-12-06 um 17.21.12.png
    262,5 KB · Aufrufe: 56
Auf deinem System läuft dieser Uninstaller nicht, zumindest deutet das Durchfahrtverboten Schild darauf hin, wird wohl 32Bit sein, das läuft auf Catalina nicht.
 
Einfach in den Papierkorb ziehen. Oder den AppCleaner nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Auf deinem System läuft dieser Uninstaller nicht, zumindest deutet das Durchfahrtverboten Schild darauf hin, wird wohl 32Bit sein, das läuft auf Catalina nicht.

Das weiß ich, aber ich muß den Player doch deinstallieren können? Alle 20 Minuten geht dieses blöde Fenster auf, das ich FP aktualisieren soll. Den Mist kann man nirgends ausschalten, das nervt sowas von

@Froyo1952: wie soll das gehen, wenn es unter Programme kein Symbol dafür gibt? Geht daher auch nicht mit AppCleaner
 
Die Downloadlinks dort funktionieren nicht mehr. Normalerweise solltest du aber unter Programme - Dienstprogramme einen Adobe Flash Player Install Manager finden. Über diesen kannst du Flash deinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApfelLindsay und dg2rbf
Die Downloadlinks dort funktionieren nicht mehr. Normalerweise solltest du aber unter Programme - Dienstprogramme einen Adobe Flash Player Install Manager finden. Über diesen kannst du Flash deinstallieren.

Unter Dienstprogramme habe ich nicht geschaut ;-) Du hast mein Problem gelöst - vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten