1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash player kann seite nicht darstellen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Splash, 10.09.2003.

1. Splash

Splash Thread Starter MacUser Mitglied

hallo, hab so ein problem mit flash.
    habe soeben den flash-player 7.0r14 für os x unter 10.2.6. installiert. aber bei gewissen internet seiten sehe ich nichts ausser die blöde meldung, dass player 4 installiert sei und ich player 6 runterladen müsse. das war schon so, als ich die vorgängerversion des aktuellen player installiert hatte. die seite ist kulturgarage.ch/. muss ich wirklich version 6 installieren?

2. Z-Kin

Z-Kin MacUser Mitglied

Hab die Seite mit Camino besucht. Funzt astrein! Schöne Seite! :)

3. box

box MacUser Mitglied

Nu, dann ist die Seite nicht sauber programmiert. Sowas merkt man leider am Mac immer als erster...

Halt!
    Wenn sich Safari z.B. als "Mozilla" einloggt, (debug-Menu), funktioniert die Flash-detection. Manche Sites sind da etwas restriktiv...
    ("Wir wissen am besten, was gut für den User ist.")

4. Z-Kin

Z-Kin MacUser Mitglied

Geht auch mit Safari. Habs gerade ausprobiert.

5. Splash

Splash Thread Starter MacUser Mitglied

nö, das funzt bei mir weder mit camino noch mit safari im debug als mozilla oder sonst einene anderen browser.

woran kann das liegen? muss ich wirlich player 6 installieren? drüber installieren geht nicht, ich müsste die komponenten von version 7 entfernen und dann würde es vermutlich gehen. aber es sollte doch auch mit version 7 laufen?!!

6. raynor

raynor MacUser Mitglied

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen