Flash Player Installation - Problem

L

Louisoder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe auf meinem MacBookPro 2,4 Ghz Core 2 Duo mit Lion (10.7.2) und Safari 5.1.2 (7534.52.7) Probleme mit dem Flash Player.
Diverse Seiten fordern mich zur Aktualisierung des Flash Players auf.
Ich werde dann zu Adobe weitergeleitet. Dort wiederum lädt Safari dann
(in der Symbolleiste zu sehen) die Install.dmg für den Player.
Und dann passiert : NIX
Die dmg ist nirgends zu finden, keine Installation passiert, keine Veränderung
im Browser... Nix! Das Fenster bleibt einfach dunkelgrau.

Gibt es die Möglichkeit den Installer irgendwo anders her zu bekommen?
Irgendwie muss mann das Flash Player Plugin doch auch so installieren
können...

Jemand ähnliche Probleme schon gelöst?

Vielen Dank erstmal
Stefan
 
Welcher Download Pfad ist denn in Safari angegeben?
Dort taucht nix auf?
Mal einen anderen Browser probiert?
 
Bei mir lädt er sofort herunter.
Hast du mal von einer "nicht Adobe Seite" den Flash Player aktualisiert?
Denn irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass du dir die Trojaner Version geladen und installiert haben könntest.
Die neue Version soll ja die Installation des "richtigen" Flash Players verhindern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Nee, immer bei Adobe aktualisiert...
 
Hm schwierig; Downloads anderer Websiten verweisen auch immer auf die Adobe Seite.
Bist dir wirklich sicher, dass du den Flash Player immer manuell von der Adobe Seite geladen und installiert hast?
 
Wenn Safari anzeigt, dass er eine Datei lädt, dann ist die auch irgendwo... Geht das Downloadfenster auf, mit der Liste der heruntergeladenen Dateien? Schon mal mit Spotlight nach .dmg gesucht?
 
Moin!

Die .dmg ist nicht zu finden. Das Downloadfenster geht auch nicht auf.
Nehmen wir mal an ich hab' mir tatsächlich die Trojaner-Version eingefangen...wie werd' ich die dann wieder los?
Bzw. wie kriege ich Safari neu installiert, ohne das alle Einstellungen verloren gehen?
 
Zurück
Oben Unten