Flash Player geht nicht aus iPad - gibt es Ersatz?

L

langelatte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
3
Beim Surfen mit meinem iPad 4 kommt immer: installieren sie den Flash Player......gut gesagt, aber der "geht" ja leider nicht auf das iPad. Gibt es eigentlich hierfür einen "Ersatz" oder muss ich damit leben und mir u.U. Ein Windows Tablett zusätzlich anschaffen? Wer weiß Rat? Danke und gruss

Sorry für den Tippfehler...."geht nicht AUF....."
 
Flash geht nicht. Es gibt Apps die zumindest Videos ermöglichen.. Auf einigen Seiten.
Wenn du jedoch auf Flash angewiesen bist, dann ist iOS nichts für dich.
 
Gibt doch im AppStore einiges, das Adobes Geißel des Internets ausführen kann. Einfach mal suchen.
 
Daran hatte ich nicht gedacht, suche mal im App. Store....weiß nur nicht, nach was, aber "suchen" kann ich. Erst mal danke...
 
Da wirst du nichts finden was dir ein normales Nutzen von Flash möglich macht.
 
oder du surfst die mobilen varianten der webseiten an, manchen liefern dann statt flash lieber html5 aus für iphone/ipad ...
 
Danke....also dann muss ein Windows Tablett her, Mist.
 
wenn du etwas genauer beschreibst, welche seite du eigentlich aufrufen willst können wir dir vielleicht eine alternative nennen.

Windows RT hat auch kein Flash.
Android hat auch kein aktuelles Flash.

... du solltest dafür also kein Tablet mit abgespecktem Betriebssystem sondern ein richtiges Notebook mit herkömmlichem Betriebssystem nutzen ...
 
Ganz aktuell: Lufthansa, wollte den Film über die A 380 ansehen....geht nur mit Flash...
 
Bei anderen Seiten könnte iCab Mobile vielleicht helfen, zumindest ist es bei mir teilweise so.
 
Blackberry Playbook und du wirst preiswert rundherum glücklich.
 
Wie in all den anderen Threads zum gleichen Thema gesagt (die Forumssuche scheint keiner mehr zu kennen), geht das mit der App iSwifter. Diesen Film von der A380 bei lufthansa.com habe ich mir damit eben auf dem iPad angeschaut.
 
Keine Ahnung, suche aber mal. Danke für die Hilfe
 
Skyfire (wohl eher für Videos?) und Puffin Web Browser (spielt ziemlich alles, weis nur nicht wie flüssig).

Mit Windows RT geht Flash übrigens ausgezeichnet! Nur wenige Seiten stehn auf der Blacklist die wirklich unkompsatibel sind (mit mouseover), alles andere sollte laufen.
 
Keine Ahnung, suche aber mal. Danke für die Hilfe
Wie, keine Ahnung? Du gehst in den iTunes Store, gibst da iSwifter ein, installierst das und öffnest die App. Dann tippst Du www.lufthansa.com ein und kannst die Seite inkl. Flash nutzen. Allerdings kostet das Geld, wenn Du das dauerhaft nutzen willst.
 
Danke dir herzlich, mach ich jetzt....
 
Zurück
Oben Unten