flash player funktioniert nicht mehr (mit leopard?)

R

rw83

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.

ich kann keine videos mehr abspielen. oder seiten werden nicht mehr korrekt angezeigt.
ich soll neue plug in version 10.3.183.23 installieren, aber es passiert nix. steht noch immer flash sei veraltet.

ich verwende google chrome als browser. es kommen hin und wieder meldung dass chrome wegen leopard nicht mehr aktualisiert wird.
weil ich alte betriebsystem 10.5.8 verwende. kann das auch der grund sein? ich hab mit firefox, opera, safari auch schon probiert.

bin damals von safari auf chrome umgestiegen weil internetseiten besonders beim abspielen von videos immer wieder aufhängt.
sonst hatte ich nie probleme mit mac mini , benutze 10.5.8 , 1,83 ghz intel duo core 2, 1gb ram

du anderen meinten meiner ist schon zu alt und viele software werden nicht mehr unterstützt.
komisch ist aber, ein bekannter von mir verwendet gleicher betriebsystem wie ich läuft ohne probleme.

ich weiss nicht woran es liegt. hoffe ihr könnt mir helfen

danke für die antworten im voraus.

mfg
 
Für Intel 10.5 gibt es nur den Flash-Player 10.3, wenn die Website Flash 11 erfordert, klappt das nicht. Ich weiß nicht, welche Flash-Version Chrome integriert hat, das extra installierte Plugin verwendet Chrome jedenfalls nicht.
 
Versuche doch lieber, noch ein Upgrade auf OS X 10.6. (Snow Leopard) zu ergattern. Dann kommst Du unter anderem auch in den Genuss der neueren Browser-Versionen. Mit Deinem Mac mini dürfte sogar 10.7. (Lion) möglich sein, was aber Verzicht auf einige alte Programme bedeuten würde.
 
Zurück
Oben Unten