Flash Player für Mac os 10.3

F

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Hey ihr

such nen Player für Mac 10.3 der auch flash Filme abspielen kann , hab denn VLC Player ausprobiert der stürzt aber nach nen paar minuten ab , gibts da noch ne alternative ?

Danke
 
Darf ich dich mal hierhin verweisen? Ist aktuell und hat schon ein paar Lösungen.
 
leider alles nur unbrauchbare antworten dort
 
Beide funzen nicht - Miro meint das es kein flv unterstützt ??!!

In den Mplayer kann ich zwar die datein reinziehen spielt aber nicht ab - wenn man übers Menü öffnen geht erkennt er die flv daten gar nicht als abspielbar

Hab jetzt nen anderen Lösungsweg gefunden ist zwar umständlich aber es geht.
Habe mir gerade auf die schnelle In DW ne local site aufgebaut da lade ich die jetzt rein dann kann man sich das wenigstens mit nem Browser anschauen
 
Der FLV-Viewer ermöglicht es, Flash-Video's unter Panther abzuspielen.
Zwar lediglich solche der Flash Version 7, aber es ist besser als garnichts. :jaja:

Das habe ich auf die Schnelle gefunden;
Google bietet definitiv mehr. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Vielen dank für diese tipps doch auch diese funzen nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten