flash player & audioscrobbler

bob the bag

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
arbeite mit OS 9.2.2

läuft der flash player nur im netscape browser? wenn ja, bringt mir das ganze ja äusserst wenig, da der browser so gut wie jede seite falsch darstellt. kann ja nichtmal ne pizza im net bestellen.

nutze sonst mozilla...der ja ganz gut funktioniert, aber halt keine flashgrafiken darstellen kann. dort wo die grafik angezeigt werden soll, dann halt nur der link zum plugin. wenn ich dieses dann downloade, entpacke, installiere und dann öffne, bin ich automatisch mit netscape im web.

versteht einer was ich meine?

und dann noch ne frage:

audioscrobbler oder halt die last.fm software. mit os9 keine chance?
 
Zuletzt bearbeitet:
flashplayer läuft bei mir in mozilla 1.2.1, welcher auf die netscape-plugins zurück greift.
was macht audioscrobbler?
 
mhhh...bei mir greift mozilla auf keine plugins zurück. oder muss ich das erst extra irgendwo einstellen? die plugins müsste ich ja drauf haben.

audioscrobbler überträgt gehörte musik aus itunes oder anderen player ins netz. http://de.wikipedia.org/wiki/Audioscrobbler
 
Wenn ich mich recht erinnere, musst Du bei der Installation des FlashPlayers einstellen, für welche Browser er angedacht ist.
Also husch husch, nochmal drüberinstallieren und vorher lesen!

Mit dem Audiodingens schliess mal ab. Die schönen und nützlichen Funktionen laufen alle erst mit nem iTunes für OSX und nicht den Erstversuchen unter 9.x.
 
unter 10 musst du die Quicktime Einstellungen anpassen (Erweitert - Kioskmodus aus / Flash an), bei OS 9 war das ähnlich, kann mich aber nicht mehr genau an das Prozedere erinnern. Wenn du die neueste Quicktime Version verwendest musst du diese mal auf ihre Einstellungen kontrollieren. Benutze eigentlich schon immer Netscape und Firefox (bis zu Minefield) und habe nach etlichen Klicks jeden Mozilla Browser überreden können, auch wenn es oftmals keinen logischen Sinn ergab……
 
Wenn ich die Flash Player Datei gedownloadet habe, kann ich diese einfach nur entpacken und wenn ich dann draufklick öffnet sich sofort der Netscape Browser. Nichts zu machen...Es gibt überhaupt keine Installation wo man irgendetwas einstellen kann.

In meinem alten Quicktime Player hat man zwar die Möglichkeit den Kioskmodus aus- und anzustellen, aber ne Flash Option gibt´s da überhaupt nicht.
 
Im Installer habe ich nur die Möglichkeit zwischen den Browsern Netscape und Internet Explorer zu wählen. Mozilla wird dort garnicht angezeigt.
 
Niemand noch ne Idee woran es liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten