Flash Player angeblich veraltet

M

mcuseriene

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann seit vorgestern keine Serien auf RTLnow mehr schauen. Ständig bekomme ich angezeigt, dass mein Flash Player angeblich veraltet sei. Habe schon 4x die neue Version herunter geladen und es wird auch immer angezeigt, dass es die aktuelle Version sei, aber trotzdem immer das gleiche Spiel. Was ist zu tun???
 
Welches OSX, welche FlashPlayer Version?
 
ich hatte den fehler gerade selbst. (Mac OS 10.8.1, Safari 6.0)

-> Library/Internet Plug-Ins

"_Flash Player.plugin", "Flash Player.plugin" und "flashplayer.xpt" löschen,
anschließend neueste flash version installieren und safari neustarten.
 
Osx 10.7.4
 
@VLutz: Löschen und neu installieren habe ich schon probiert. Ich kann die Datei "_Flash Player.plugin" nicht finden
 
… Ich kann die Datei "_Flash Player.plugin" nicht finden
1. Bei mir heißt der Flash Player.plugin ohne führenden Unterstrich im Namen, wie es im von VLutz verlinkten Artikel benannt ist. :kopfkratz: Könnte der Unterstrich gar beim Artikelverfasser selbst durch manuelles Umbenennen entstanden sein?

2. Außer in /Library/Internet Plug-Ins/ suche ggf. auch in ~/Library/Internet Plug-Ins/

3. Pragmatisch müsste man freilich schreiben: was du nicht findest, kannst du nicht entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der home-library auch schon gesucht?
die musst du davor einblenden: menü gehe zu im finder und dann alt klicken...
 
Oder du nutzt einfach google chrome für alle Seiten mit Flash Player. Dann musst du ihn erst gar nicht installieren.
 
Ich habe jetzt schon 4x die Dateien gelöscht, so wie VLutz es sagte, denn den Artikel von Heise hatte ich auch gefunden. Aber leider immer ohne Erfolg.
Aber wie schon gesagt: Ich kann nur *Flash Player.plugin* und *flashplayer.xpt* löschen - *_Flash Player.plugin* ist in dem Ordner Internet Plug-Ins nicht zu finden.
In der Home-library ist der Ordner Internet-Plug-Ins leer...
 
Zurück
Oben Unten