Flash Player aktualisieren

F

friedegunde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
MacBookPro
Version 10.8.5, hier ist bei Mac Ende
Der Flash Player verlangt Version 10.10 - 10.14
Wo finde ich eine ältere Flash Version
 
Und da Flash ein beliebtes Einfallstor für Schadsoftware ist, würde ich dringend davon abraten ältere Flashplayer-Versionen zu nutzen. Da das Ende von Flash absehbar ist, sollte es auch nicht mehr allzu viele Angebote geben, die das noch nutzen. Und um die Dienste, die es noch nutzen, macht man besser einen weiten Bogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, pinpit und dg2rbf
Flash ist abgekündigt und wird bald komplett eingestellt. Sollte man runterwerfen, wenn nicht unbedingt nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EliteHunting und dg2rbf
Zurück
Oben Unten