Benutzerdefinierte Suche

Adobe Flash Flash PDF

  1. Njoerd

    Njoerd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich hab da ein problem

    Ich bin gebten worden eine präsentations cd zu machen.
    Ich möchte diese sowohl für pc als auch fürn mac kompatibel machen.

    Ich habe in Flash einen Projektor(also offline) und lade mir per XML die links + die pdf namen herein jetzt möchte ich, das wenn auf einen PDF namen klickte das pdf dan geöffnet wird. Unter windows funktioniert das. Da hab ich das mit einer batch datei gelöst und diese per fscommand aufgerufen, aber funktionier das unter mac auch???

    ######fscommand code ######
    fscommand("exec", "start.bat")
    ##########################
    #####batch-datei Code#########
    @echo off
    start test.pdf
    exit

    ########################
    unter windows wir damit der adobe reader gestarten mit dem pdf test, doch funktionier das auch unter mac???

    achja noch was unter windows kann ich das projekt als *.hqx datei exportieren(ist das jetzt der mac projektor?) und funktioiert der dan auch???


    bzw. wenn nich kennt wer eine andere möglichkeit(pop-up funktioniert nicht)

    mfg Njoerd
    ich hof ihr könnt mir helfen
     
    Njoerd, 25.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash PDF
  1. dylan51
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.466
    dylan51
    23.12.2016
  2. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    491
    Bert H.
    05.12.2016
  3. AL-OSX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    661
  4. Noerdliche
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.029
  5. appelknolli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.164