Adobe Flash Flash PDF

N

Njoerd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo also ich hab da ein problem

Ich bin gebten worden eine präsentations cd zu machen.
Ich möchte diese sowohl für pc als auch fürn mac kompatibel machen.

Ich habe in Flash einen Projektor(also offline) und lade mir per XML die links + die pdf namen herein jetzt möchte ich, das wenn auf einen PDF namen klickte das pdf dan geöffnet wird. Unter windows funktioniert das. Da hab ich das mit einer batch datei gelöst und diese per fscommand aufgerufen, aber funktionier das unter mac auch???

######fscommand code ######
fscommand("exec", "start.bat")
##########################
#####batch-datei Code#########
@echo off
start test.pdf
exit

########################
unter windows wir damit der adobe reader gestarten mit dem pdf test, doch funktionier das auch unter mac???

achja noch was unter windows kann ich das projekt als *.hqx datei exportieren(ist das jetzt der mac projektor?) und funktioiert der dan auch???


bzw. wenn nich kennt wer eine andere möglichkeit(pop-up funktioniert nicht)

mfg Njoerd
ich hof ihr könnt mir helfen
 
Zurück
Oben Unten