Flash Overlays nicht schliessbar (Firefox)!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von k3n, 04.06.2006.

  1. k3n

    k3n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Ihr kennt sicher diese nervigen Flash Overlays... aber irgendwie kann ich diese unter OS X mit Firefox nicht schließen. Wenn ich auf das X des Overlays klicke, passiert nichts. Unter Windows klappt es jedoch wunderbar. Woran liegts?!
     
  2. leowe

    leowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    das passiert mir mit safari auch ständig. dieser werbemüll, der ganze websites unlesbar macht! manchmal verschwindet der krempel von selbst wieder - anderen falls wird die seite unbesuchbar für mich.
     
  3. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Adblock + Adblock Filterset.G Updater und alles ist weg, ich seh seit Ewigkeiten schon keine Werbung mehr auf Webseiten dank dieser Combo.
     
  4. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Ist Java Script an? - sonst geht`s auf jeden Fall gar nicht.
    Wo denn übrigens und was heißt unter Windows? - mit FF unter Windows oder mit dem IE?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen