Flash Overlays nicht schliessbar (Firefox)!

K

k3n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
31
Ihr kennt sicher diese nervigen Flash Overlays... aber irgendwie kann ich diese unter OS X mit Firefox nicht schließen. Wenn ich auf das X des Overlays klicke, passiert nichts. Unter Windows klappt es jedoch wunderbar. Woran liegts?!
 
das passiert mir mit safari auch ständig. dieser werbemüll, der ganze websites unlesbar macht! manchmal verschwindet der krempel von selbst wieder - anderen falls wird die seite unbesuchbar für mich.
 
Adblock + Adblock Filterset.G Updater und alles ist weg, ich seh seit Ewigkeiten schon keine Werbung mehr auf Webseiten dank dieser Combo.
 
k3n schrieb:
Ihr kennt sicher diese nervigen Flash Overlays... aber irgendwie kann ich diese unter OS X mit Firefox nicht schließen. Wenn ich auf das X des Overlays klicke, passiert nichts. Unter Windows klappt es jedoch wunderbar. Woran liegts?!

Ist Java Script an? - sonst geht`s auf jeden Fall gar nicht.
Wo denn übrigens und was heißt unter Windows? - mit FF unter Windows oder mit dem IE?
 
Zurück
Oben Unten