Adobe Flash flash-neuling will neue hp erstellen

sagen wir es mal so! es gibt sehr viele bastler die ziehen sich auch ihr bildmaterial einfach so aus dem netz ...und verbrennen sich dabei empfindlich ihre fingerchen.

ach, und danke übrigends ;-)
 
@mic71
kann das sein das die inhalte noch leer sind?
unter FF und Saf sehe ich nix

eisman
 
ja, eisman ...deshalb steht dort auch "coming soon" :D
 
wow ... klasse seite! ich liebe dein menu :thumbsup:

@apfel: die links zeig mir bitte mal. da gibt es auch frei musik /// aber egal jetzt. guten morgen.
 
ok. aber das ist ja zum kaufen. damit darfst du natürlich nix machen. eh klar!

die freien songs laufen logischer weise auch unter diversen lizenzen, um z.b. der vewendung in kaufvideos etc. vorzubeugen, wovon der künstler dann nichts hätte. meist findest du eine cc-lizenz (http://creativecommons.org/), welche aber immer nur aus ein bis zwei sätzen besteht und absolut unmissverständlich sagt was sache ist. hier ein beispiel wie ich meine musiklizenzen festlege: http://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/at/

unterm strich ist diese diskussion ganz einfach abzukürzen: alles das, bild und ton, wofür du geld ausgeben musst, darfst du nicht verwenden! /// ist zwar arg pauschalisiert, aber geht als faustregel durch :kaffee:
 
Was ist bitteschön. AE-Lektüre ?

Ich möchte auch schnell mal einen schönen Picasso malen - kannst Du mir mal eben ein paar schnelle Tipps geben ?

Was glaubst Du denn, wer Flash benutzt ? Alle Deine schulkameraden ?
 
MIC71 schrieb:
@apfelbeisser: irgendwie bist du ja schon ein bissel faul, oder?

auf lesen haste keinen bock, actionskripte sind auch nüscht für dich ...und urheberrechte sind ja eh schnuppe.

schäm dich ;-)


apfelbeisser -

aus welchem heuschreckennest kommst Du denn ?
---------
Für Flash gibt es excellente anwendungen, aber intros eher nicht.
---------
Willsde lesen lern, musse ers mal Apphabet könn. wisde laufen, musse ersmal laufen lern - hasse däd kapiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash lernt man nicht neben so nebenbei. Entweder etwas rumexperimentieren und die Tutorials durchmachen, oder am besten gleich bleiben lasse, denn mit so einer Einstellung wirst du nicht weit kommen - das gilt fürs ganze Leben.

schau mal die: http://www.citymediaservice.de
 
ich hab es jetzt doch getan, mit beispiel tuts und so(was allen zeigen soll man kann es nebenbei lernen ;) )
klick

ist nur einfach aber ich findse ganz gut fürn anfang

wie findet ihr sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trash

unordentlich, hakelig, übertrieben, verspielt, krank .... aber geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
maaan :D wenn du mir sagen würdest was du ändern würdest würde mir das mehr helfen ;) ich kann auch die *.fla-datei hochladen und du bringst das in ordnung :D hast du es auch mal richtig durchlaufen lassen?-dann dürfte es auch nicht mehr ruckeln.

mfg
 
Zurück
Oben Unten