flash mx04 css für dynamische texte

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von schnupfen, 10.09.2004.

  1. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.06.2004
    ich bin gerade am planen einer dynamischen flash-site.
    da stellt sich mir nun die frage ob ich alle dynamischen text-styles mittels css definieren soll, da dies ja ein neues feature vom mx04 ist!

    wäre schon super von einem einzigen css-file aus alle texte-styles im flash zu verändern. nur wie siehts aus mit dem actionscript technischen aufwand? und funktioniert es überhaupt gut in der praxis, oder ist dieses feature noch etwas bugy?

    hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
    was sind die vor- und nachteile???

    besten dank für jede anregung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen