1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash MX macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Andreas [S], 13.11.2003.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    ich bin gerade dabei meine Webseite neu zu gestalten und habe bemerkt, dass Flash MX bei mir imm abstürzt seit der Film über 2 MB groß geworden ist. Wenn ich kleinere Filme lade geht alles ohne Probleme. Ich habe einen G4 500 mit 384 MB RAM und Panther. Es kann ja nicht sein, dass Flash das zu wenig ist um mit einer 2 MB großen Datei fertig zu werden.

    Kann mir da einer helfen oder muss ich jetzt auf meinen PC umsteigen :(.