Flash MX "kopieren"

heinz_pb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab bei mir auf dem PowerBook Flash MX von der Firma installiert und jetzt möchte das nen Freund haben, kann ich einfach die Programmdatei "kopieren"?

Oder muss Flash installiert werden?

Danke für eure Hilfe!!!
 
Sry!
Aber falsches Forum!
So wie ich das verstanden habe ist das nicht legal!
Bei weiteren Fragen wende Dich vertrauensvoll an die hier !

:D
NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da ´ne Servicenummer anzubieten...ist leider nur die Sammelnummer, Du mußt denen ganz genau erklären, worum es geht und dann werden Sie geholfen...wähle einfach 110 (aus allen Fest- und Handynetzen)
 
ach leute, es könnte hier um jedes andere programm gehen.

naja, danke für eure hilfe!
 
mcintyre schrieb:
...dann wäre es aber immer noch illegal!

free- oder shareware kann man doch kopieren wie man will, oder etwa nicht???

fragen über fragen....
 
heinz_pb schrieb:
free- oder shareware kann man doch kopieren wie man will, oder etwa nicht???

fragen über fragen....

Ja klar, die müsstest Du aber so nicht kopieren, da Du die ja z.B. bei Versiontracker einfach so laden kannst. :D

Sorry, aber halte die User hier nicht für dumm, ok? ;)
 
meine güte, jungs, ich hab ne einfache frage gestellt!

kann ich da bitte auch ne einfache antwort erwarten? klar, es geht immer darum, dass der böse neuling illegal software kopiert, ich will einfach nur wissen, ob das wegen der fehlenden registry bei mac klappt oder nicht! ür alle erechtsbelehrungen bzw. hinweise bin ich dankbar, solang meine eigentliche frage ebenfalls beantwortet wird!

und natürlich kann man alles runterladen etc., ich kann mir ja auch dir trial von macromedia nochmal laden, mir gehts hier aber um die rein technische sache dabei!

danke!

achja, es wäre ganz nett, wenn ich dochnoch eine qualifizierte aussage hier bekommen würde!
 
vergiss es keule, fragen zum raubkopieren werden hier nicht beantwortet. :mad:
 
Oder erwartest Du auf die Frage...

Ich hab bei mir auf dem PowerBook Flash MX von der Firma installiert und jetzt möchte das nen Freund haben, kann ich einfach die Programmdatei "kopieren"?

wirklich eine ernsthafte Antwort? So dumm bist Du nicht. Oder doch? ;)
 
ok jungs, ruhe bewahren.

es geht hier um ne technische sache, vllt. hab ich das falsche forum gewählt, ok. ich werds jetzt einfach probieren, auch wenns etwas umständlicher ist, weil ich nur ein mac hab.

macht euch noch nen schönen abend und bleibt mal was lokerer.

gruß,
heinz
 
Alo auch wenn mein erster Post vielleicht falsch angekommen ist:
Herzlichen Willkommen im Forum!

Es geht hier nicht darum Dir Antworten zu verwehren, Dich als dumm hinzustellen oder den Moral Apostel raushängen zu lassen.
Macuser.de ist ein sehr grosses Forum, welches auch bei den Herstellern bekannt ist. Wenn nun hier Anleitungen zu illegalen Aktionen gegeben werden, die die Hersteller stark schädigen könnten, würde dies auf Macuser.de zurückfallen und evtl. zu einer Schließung führen.
Das aber möchte hier _niemand_ !

Also im Zweifel: Ausprobieren!

Gruss
NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir garnicht vorstellen wie locker wir sind. :cool:

Allerdings wirst Du zugeben müssen, das deine Frage vor
Naivität nur so strotzt. Anyway, um sie zu beantworten:
Vergiss es. Aber das wirst Du noch früh genug merken.
Und nur so am Rande: Es soll Applikationen geben, die
"nach Hause telefonieren". Aber auch das wirst Du noch
früh genug merken.

:D
 
:lol: wenn du solche fragen beantwortet haben willst, dann musst du sie schon besser tarnen ;) sonst bekommst du aus prinzip keine antwort (ist eigentlich doch gut, schätze du bekämst auch keine antwort im einem jagdtforum wenn du danach fragst, welches kaliber "nur technisch" für einen Mord aus 3000m entfernung reicht?) ;)

ps: mac hat keine registry, du beantwortest dir also deine frage fast selbst, oder? manchmal gibts dennoch probleme. hättest du die originalsoftware, hättest du auch anspruch auf den offiziellen macromedia patch, den es dafür gibt. wenn man z.B. per target disk mode von seinem "alten" system alles auf das neue spielt, starten macromedis programme oft nicht mehr.
 
danke neosd, ich kann das auch durchaus nachvollziehen und lass die ganze sache jetzt einfach mal so stehen.

und du hal, ich bin ja nicht dumm, ich hab aber trotzdem ne lizenz für mein flash mx(über die firma, keine private), nur bei macromedia selbst giobts ja auch die trial die voll lauffähig ist, zumindest unter osx. es geht hier immernoch nur darum, ob nen freund die jetzt auch von macromedia laden muss oder ob ich die rüberkopieren kann.

und das mit dem sperren oder nach hause telefonieren kenn ich aus ner agentur wo ich mein schul-praktikum gemacht hab, da lief nämlich einiges der mx-suit und es konnte immer nur der 1. morgens alles starten, ohne dabei das netzwerkkabel zu ziehen, weil das programm jeweils geprüft hat, ob die seriennummer noch woanders im netzwerk aktiv ist/war :D

aber du hast mir ja jetzt auch geantwortet, also bis zur nächsten frage!

übrigens ein echt gutes forum!
 
Zurück
Oben Unten