Adobe Flash Flash MX / Flash MX 2004 | Länge von Dateinamen

B

burnsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich entwickle schon länger Websites und bin kürzlich endlich auf einen Mac umgestiegen. Bis auf einige anfängliche Probleme bin ich durchaus zufrieden.

Nun ist eines meiner Spezialgebiete Flash-Entwicklung und ich habe bislang alle Flash-Projekte auf dem PC mit Flash MX (Flash 6) entwickelt.

Nun versuche ich, an einigen der Projekte mit Flash MX und Flash MX 2004 auf dem Mac weiterzuarbeiten... leider gestaltet sich diese Arbeit wenig spassig :(

Flash auf dem Mac scheint (u.a.) ein Problem mit zu langen Dateinamen zu haben. Da es sich bei meinem Projekt allerdings um ein äußerst umfangreiches Projekt handelt, möchte ich nun (verständlicherweise) ungern alle Dateien umbenennen müssen.

Kann mir jemand aus dem Forum hier vielleicht etwas zu dieser Thematik sagen?!

Weiterhin habe ich sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC in letzter Zeit erhebliche Probleme mit Flash MX 2004. Üble (und replizierbare) Abstürze, mal kann man eine Bibliothek nicht öffnen, dann "verschwinden" ganze Symbole aus der Bibliothek oder wie durch Geisterhand werden Symbole untereinander vertauscht?!?!

Ich muss sagen, dafür dass ich die Software teuer gekauft habe, bin ich zur Zeit sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC extrem unzufrieden mit Flash.

Wie läuft denn die Entwicklung mit Flash bei Euch so?!

Dass der Flash-Mac-Player ohnehin einiges langsamer ist, als auf einem PC, finde ich auch bedenklich... aber das soll ja angeblich mit Flash 8 zumindest für den Mac besser werden. Weiss einer von Euch den Release-Termin von Flash 8?!

Erstmal genug von meinem Frust mit Flash auf dem Mac... ich werde jetzt mein Projekt auf dem PC vollenden, während der Mac die Musik macht. Eigentlich hatte ich mir das genau andersrum vorgestellt *grr*

Grützi und ein schönes WE,

/burnsen :D
 
Zurück
Oben Unten