Adobe Flash Flash MX Dateien von PC auf Mac öffnen

HolGee

HolGee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Sicherlich wurde diese Frage schon einmal im Forum beantwortet ... wenn ja ... sorry das ich sie nicht gefunden habe (dann einfach Link posten :rolleyes: )

Folgende ganz kurze und einfache Frage:

Ist es grundsätzlich möglich .fla Dateien die auf einem PC erstellt wurden auf einem Mac zu öffnen. (ich erhalte nämlich die wohl bekannte Fehlermeldung "Fehler beim Öffnen der Datei")???

Es handelt sich bei beiden Versionen (PC bzw. Mac) um Flash MX 2004.

Hatte bisher ein Windoof Notebook und jetzt endlich wieder ein IBook (ga freu !!) und wollte eigentlich das Windoof Ding mit voller Freude PLATT machen ... aber da gibt es eben noch das Problem mit den .fla Dateien ...

Danke schon mal ...:D

Holgee
 
Also bei mir geht's problemlos... wichtig ist, dass es die selbe Version ist Flash 8 mit MX zu öffnen geht logischerweise nicht... manchmal hilft es, wenn man an den Dateinamen .fla dranhängt...

In Deinem Fall hört sich das aber eher nach einem Versionproblem an.
Wie gesagt, normalerweise kein Problem...
 
Zurück
Oben Unten